Update neue Abgasanlage mit Klappensteuerung, Soundfile und Bilder Seite 5

• Sehr schöner Pamersbomber mit sehr gelungenen Veränderungen.Steht sehr geil da :thumbsup:

Bin zwar kein Fan von Tiefbett-Felgen aber deine in Verbindung mit der Tiefe(um die ich dich ein bischen beneide :S ;) ) passen super :super:

Performance Nieren und Frontflaps würden noch super dazu passen :D :meinung:

Einer der schönsten Pampersbomber hier :thumbup:

Gruß
    TOM

• Schicke Familienkutsche! :thumbsup: Hast du schonmal an Blacklines gedacht?

Gruß Thomas

[url='http://www.e90-forum.de/e90-limousine/18242-mein-320d-sparkling-graphite-mit-dezentenver%C3%A4nderungen-und-neuer-to-do-list.html']mein edles Ross :love:

• dass sind doch schon die blackline rückleuchten die ich drinn hab,
    schwarze Nieren will ich nicht, kommen welche aus Carbon drann ebenso wie Carbonflaps, liegt schon fertig zum Einbau bereit,
    ebenso wie die Performance Bremse. Kommt aber alles erst nach dem Winter, will die Teile ja nicht unnötig beanspruchen. :whistling:

Und ja richtig erkannt. Es sind Work VS-XX in 9 u. 10,5x20 Zoll ^^

Ein Auto darf man nicht behandeln wie eine Frau, ein Auto braucht liebe (Walter Röhrl) ;)

• Ohhh, mi scusi! Aber jetzt seh ich es auch. :whistling:

Gruß Thomas

[url='http://www.e90-forum.de/e90-limousine/18242-mein-320d-sparkling-graphite-mit-dezentenver%C3%A4nderungen-und-neuer-to-do-list.html']mein edles Ross :love:

• ähm Jungs, will ja nix sagen, aber Blacklines sind verbaut ;)

schaut mal sein zweites Posting an - dort ganz klar ersichtlich :D

danke und ich dachte schon der freundliche hat mich übers ohr gehaut grins

und DANKE für die durchaus positiven Kommentare

Ein Auto darf man nicht behandeln wie eine Frau, ein Auto braucht liebe (Walter Röhrl) ;)

• Sorry, das mit den Black Lines habe ich übersehen.
    Das erste Bild in der zweiten Reihe Post 1 dieses Themas sieht halt nicht nach BLs aus.