Ahjo, steht ja auch der unten angegeben Seite:
http://www.crc-performance.com/home
Downpipes mit HJS Kats, Forge LLK und Software.
Ahjo, steht ja auch der unten angegeben Seite:
http://www.crc-performance.com/home
Downpipes mit HJS Kats, Forge LLK und Software.
Der Ralf (Gaskranker) kann bestimmt sagen, was an der Messung nicht richtig ist.
Der kennt sich aus!
Gemacht wurde folgendes:
Projekt BMW E92 335i 411PS/602Nm
Die Arbeiten sind abgeschlossen. Es wurden folgende Umbaumaßnahmen vorgenommen:
CRC Performance 76mm Downpipes inkl. HJS Sportkat
CRC Performance Softwareoptimierung 411PS/602Nm
Forge Ladeluftkühler
Fahrwerksfedern für ein Sportlich komfortables Fahrgefühl
Auf eine Disskusion ob die Verlustleistung nun stimmt oder nicht lasse ich mich nicht ein. Auf dem Prüfstand war ich schon mit mehreren Fahrzeugen. Die Jungs wissen was sie machen. Da der Prüfstand rein gar nichts mit meiner Firma zu tun hat müssen die auch nichts bescheissen
Serie hatte ich 317PS/465Nm und Verlustleistung von 68PS.
Der Wagen läuft richtig gut. Warum sollten die Komponenten nicht halten? Viele dieser Fahrzeuge haben eine Leistung von fast 400PS.
Verkaufen will ich ihn weil es ein Projektfahrzeug ist um die Komponenten zu Entwickeln. Das nächste Projektfahrzeug wird ein E92 M3 der auf Kompressor umgebaut wird.
Ja mein Corrado hatte mit dem VR6 recht viel Leistung. Jetzt ist ein R32 drin. Da soll dann eine 5 davor stehen.
Man bedenke zwecks Haltbarbeit, dass der Ladedruck nur um 0.3 bar erhöht wurde.
Und was willst du für das QP dann beim verkauf haben?
Respekt
Hab ihn bei Autoscout für 29.900 Euro drin. Ich habe das Fahrzeug aus 1. Hand von einem Architekten gekauft. Laufleistung seidher 7000km.
interessant wäre jetzt noch, ob das geschoss auch noch ne straßenzulassung hat . . .
Hast du mal ein Link für uns von Autoscout mit dem QP!!!