Habe ich nicht gelesen,so sei es...ego te absolvo
In nomine Patris et Filii, et Spiritus Sancti...Amen ich bin frei von meinen Sünden
ich bin der forumsübersetzer:
"Ich spreche dich frei von deinen Sünden"
Merci Edmond
Habe ich nicht gelesen,so sei es...ego te absolvo
In nomine Patris et Filii, et Spiritus Sancti...Amen ich bin frei von meinen Sünden
ich bin der forumsübersetzer:
"Ich spreche dich frei von deinen Sünden"
Merci Edmond
Soooooooo Jungs.. ihr habt schon lange nichts mehr von mir gehört Habe gedacht ist Zeit für ein Update..
Habe mir vorhin gerade den AMS Ladeluftkühler bestellt Der sollte plug and play passen und in den Ami Foren wird der nur gelobt.. läuft momentan eine Aktion den ganzen Juni.. habe inkl. Versand in die Schweiz 839$ bezahlt
denke das ist ein guter Preis
Bitte berichten wie der Einbau gelaufen ist, mir schwirrt da ein Projekt im Kopf rum
Meinst du das Ding bringt merklich was?
War am Montag bei 29° auf der Bahn und mit Pausen 5h unterwegs und war nie über 120 Öl und Leistung war immer da.
Wird gemacht.. was den für ein Projekt?
Das wird definitiv etwas bringen.. am Weekend war ich auch unterwegs und bei 28 C merkte ich wie er einfach Mühe mit der Hitze hat..
geht ja nicht um die Öl Temperatur sondern weil die Turbos zu heisse Luft bekommen.. und kühlere Luft bedeutet ja dass die besser arbeiten können
Also du merkst doch den Unterschied zwischen Winter und Sommer.. das habe ich sogar am Audi S3 bemerkt
Wird gemacht.. was den für ein Projekt?
auch so paar Sachen an der Leistung und so machen
Sooooo Jungs mein LLK ist endlich angekommen
Was für ein geiles Gefühl den auszupacken.. hier die ersten Bilder
Eingebaut wird er wahrscheinlich heute Abend.. mal schauen
Gailooooo
Kann übrigens nicht kommen heute...Spain VS Portugal
Sooooo Jungs mein LLK ist endlich angekommen
![]()
Was für ein geiles Gefühl den auszupacken.. hier die ersten Bilder
Eingebaut wird er wahrscheinlich heute Abend.. mal schauen
Sprach etwas gegen den Wagner LLK? Dieser hat noch mal ein deutlich größeres Volumen und ist leichter beschaffbar (650-700 EUR).
Ansonsten sind die Leistungsveränderungen durch den Verbau von Nachrüst-LLKs auf den Prüfstanden kaum nachweisbar... das letzte Diagramm was ich gesehen hatten mit einer konkreten vorher/nachher Messung (Z4 35i mit ETS LLK) wies knapp 7 PS (= 3%) Mehrleistung bei niedrigen Temperaturen (10 Grad) aus.