• Die letzte Gross Aktion der Kapo Bern in der Region Bern fand vorgestern statt (mit Support der Armee :D ), damit ist zumindest diese Woche nichts mehr geplant...

• Die letzte Gross Aktion der Kapo Bern in der Region Bern fand vorgestern statt (mit Support der Armee :D ), damit ist zumindest diese Woche nichts mehr geplant...

Ach ja? wo war die denn? sind bestimmt viele ihre Führerschein losgeworden :S

interessant interessant.. wirst du vorher mit solchen Infos gefüttert oder wie seh ich das :P

• Zitat

Bern AB Richtung Thun und Richtung Kirchberg...Besoffene und Drogen :D

zum Glück war ich nicht dort unterwegs:D obschon ich überschreite NIE die erlaubte Höchstgeschwindigkeit:D oder so...
    Das nächste mal frage ich Theo, wo sie gerade stehen:)

• War nur eine FZ Kontrolle...habe ich heute in einem Einsatzbefehl Mil Pol gelesen, der Befehl war aber von vorgestern :D ...also frage lieber das Orakel von Delphi :P

• Zitat

War nur eine FZ Kontrolle...habe ich heute in einem Einsatzbefehl Mil Pol gelesen, der Befehl war aber von vorgestern :D ...also frage lieber das Orakel von Delphi :P

hahaha:D also da frag ich lieber beim Orakel der Mattix nach:D
    Übrigens hast du meine Entschuldigung ignoriert:( bist du noch böse auf mich? Hab mich hoch offiziell im CH-Thread entschuldigt...

• Ich würde mich bei dir melden ;)

Ne nix da knöllchen :D wir gehen wennschon auf die Deutsche AB wo man auch schnell fahren darf..

Hehe ja meld dich bitte:)
    Samstag ist Wettertechnisch auf jedenfall der beste Tag, Sonntag soll Regen Aufkommen :thumbdown:

• Also sobald ich die DPS drunter habe werd ich eh mal wieder nach DE gehn um die Kiste ein bisschen auszufahren...
    Dann könnte man sicht echt mal treffen!

• hahaha:D also da frag ich lieber beim Orakel der Mattix nach:D
    Übrigens hast du meine Entschuldigung ignoriert:( bist du noch böse auf mich? Hab mich hoch offiziell im CH-Thread entschuldigt...

Habe ich nicht gelesen,so sei es...ego te absolvo :D