• RHD Speedmaster in deutschland ist auch ne gute anlaufstelle für sowas, die machen zwar hautsächlich japaner aber europäische autos kriegen die auch hin, enfach mal kontaktieren und anfragen, sehr sehr freundlich die typen:)

• Also ich ich weiss auch nicht recht. Finde die Felgen auch a bissl too much im Gesamtbild des Autos. Hinten müsste das Auto mM. auch noch a bissl tiefer. Vllt kommts dann besser zu Geltung :S

Sicher das da der Abrollumfang noch passt :2:

• Jap der abrollumfang passt.. habe die Freigabe von Hankook dazu bekommen :thumbsup:

• 5 seiten lang nur dünnpfiff in deiner fahrzeugvorstellung...

und du machst auch noch mit... :D

trotzdem... die felgen sind echt ned das wahre... :thumbdown:
    sehen aus wie ausm Ü-Ei... ?(

• Ich hab hier mal euren sinnlosen, gestrigen Abend entfernt. Eigentlich will ich gar nicht näher darauf eingehen bis auf zwei kleine Sachen -> Zum ersten habt ihr glaub ich keine Ahnung wieviele Beiträge in unseren Forum geschrieben werden denn sonst würden so manche nicht "im Fred" nach uns "rufen". Es ist uns leider nicht möglich jeden einzelnen Fred zu durchforsten, die Forensoftware hat hier allerdings eine tolle Funktion welche sich "Melde Button" nennt. Somit sind wir auch schon beim zweiten Punkt. Bekanntlicherweise streitet es sich alleine relativ schwer und sollte es hier wieder vorkommen daß der "Antworten Button" dem "Melde Button" vorgezogen wird, wird der Thread einfach aus dem öffentlichen Bereich gezogen denn eigentlich muß es nicht sein daß wir hier wegen euren Differenzen 3 Seiten Müll aussortieren müssen...

• Hmmmm... Bin unentschlossen. Ich persönlich fand die LM-Felgen viel schöner, einfach zeitlos elegant. Die neuen sind an sich zwar auch cool, passen aber m.M.n. besser auf einen Toyota Supra oder Nissan Skyline.

• Es ist mal etwas anderes das stimmt.. und sicherlich nicht jedem sein Geschmack.. mir wurden die LM halt langweilig..

Ist wie bei den Hollywood Stars.. denen werden die Granaten die sie als Freundinnen haben auch mit der Zeit langweilig und wechseln die aus :D