• Ah ok...nur damit ich es richtig verstanden habe:


    Ich "darf" die Chromeinlagen des Scheinwerfes zwar schwarz lackieren, allerdings erlischt die ABE, da ich ja etwas an den Scheinwerfern verändert habe.


    Die Blinker darf ich von Gesetz her überhaupt nicht tönen, aber man kann es so dezent machen dass es nicht so auffällt.



    Richtig?

  • Genau richtig formuliert :D

  • Nach langer Zeit wieder ein kleines Update von meiner Seite aus..


    Habe das Street Comfort abmontiert und das KW V3 eingebaut :D


    Jetzt ists schööön straff wie ich es gerne habe!!

  • Biiiilder :D Obwohl er davor ja schon perfekt da stand :)


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Biiiilder :D Obwohl er davor ja schon perfekt da stand :)


    Maddox


    Biiiilder :D Obwohl er davor ja schon perfekt da stand :)


    Maddox


    Er ist momentan sehr tief :D muss ich am Weekend bisschen hochschrauben, weil er sich gesetzt hat. Sollte bald wieder neue Bilder machen

  • Kleines Update meinerseits. Hat zwar nichts mit dem 3er zu tun aber Donnerstag kann ich den M5 F10 abholen :D


    Der 3er hat mich jetzt 4 Jahre lang alle Wünsche erfüllt, mal schauen ob der F10 das genau so gut kann.

  • Zitat

    Kleines Update meinerseits. Hat zwar nichts mit dem 3er zu tun aber Donnerstag kann ich den M5 F10 abholen :D


    Der 3er hat mich jetzt 4 Jahre lang alle Wünsche erfüllt, mal schauen ob der F10 das genau so gut kann.


    Hoff du stellst deinen neuen auch vor

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...


  • Hoff du stellst deinen neuen auch vor


    Kommen dann paar Bilder rein sobald ich ihn habe.


    Mein erster Wagen in Schwarz :D

  • Sehr schade das du den N54 abgegeben hast, aber so ein f10 M5 soll ja gut nach vorne schieben und nem fbo n54 schon im stockzustand starke probleme machen ... Hoffe du bleibst aber der n54 Community erhalten ^^

  • Sehr schade das du den N54 abgegeben hast, aber so ein f10 M5 soll ja gut nach vorne schieben und nem fbo n54 schon im stockzustand starke probleme machen ... Hoffe du bleibst aber der n54 Community erhalten ^^


    Ne wer hat den gesagt dass ich den N54 abgegeben habe :D den habe ich noch und gebe auch nicht weg.