• Vielen Dank für die Tipps Jungs :D

Werde euch auf dem laufenden halten

• indem du über Varrstoen.eu in Holland bestellst. die Füllen dir eine ASA-Eignungserklärung aus. Aber du brauchst ja noch ein DTC weil die Spur mehr als 2% breiter wird (aber das hast du ja schon)

aber sag mal, wie willst du diese eigentlich in die Radkästen bringen??? 10.5 ET22 ist M3 grösse, und bei dem sind sie schon bündig, je nach Reifengrösse schleifts sogar beim M3...

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• indem du über Varrstoen.eu in Holland bestellst. die Füllen dir eine ASA-Eignungserklärung aus. Aber du brauchst ja noch ein DTC weil die Spur mehr als 2% breiter wird (aber das hast du ja schon)

aber sag mal, wie willst du diese eigentlich in die Radkästen bringen??? 10.5 ET22 ist M3 grösse, und bei dem sind sie schon bündig, je nach Reifengrösse schleifts sogar beim M3...

Gut dann setz ich mich mal mit denen in Verbindung.. danke!

Laut Felgenrechner im Internet, werden die neue 4mm weiter nach innen sein als die, die ich jetzt habe.. also mache ich mir hinten keine Sorge..
    Vorne wird es bestimmt mühsam werden, aber no Risk no Fun :D

• was hast du denn jetzt für ne Grösse und ET hinten???

vorne kannst du ja nur den Plastik-Koti schrotten.. ;)

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• was hast du denn jetzt für ne Grösse und ET hinten???

vorne kannst du ja nur den Plastik-Koti schrotten.. ;)

Hinten ist momentan: 10 x 19 ET 12

Deswegen wird es hinten nur noch einfacher, da er bis jetzt nur geschliffen hat, wenn man den Kofferraum voll beladen hatte und 4 Personen um Auto.. und diese 4mm sind vielleicht schon der Schlüssel zur Lösung dieses Problems..

Ja vorne muss ich mal schauen, ist aber sicherlich einfacher zu beheben als hinten mit dieser Massiven Kotflügelkante!

• 10x19 et12 passt aber auch nur weil du hinten so hoch bist, oder?

vorne hats zwar keine Kante, aber je nach dem wenn die Räder eingelenkt sind du diese auch noch einfedern kann der Kotflügel übern Jordan gehen... (hab ich auch schon gesehen beim E92)

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• 10x19 et12 passt aber auch nur weil du hinten so hoch bist, oder?

vorne hats zwar keine Kante, aber je nach dem wenn die Räder eingelenkt sind du diese auch noch einfedern kann der Kotflügel übern Jordan gehen... (hab ich auch schon gesehen beim E92)

Ja genau wegen der Keilform.. mal schauen wies mit den neue aussieht..

Da schaue ich schon, dass das alles passt..

Bruno.. das müssen wir dann zusammen mal anschauen wie wir das lösen :D

• bei mir hat sich bei der neuen Front schon viel von alleine entfernt :D

Kann ich das irgendwo liken? :D

Also ich lasse die Bestellung über meinen Reifenhändler laufen, der soll sich mit dem Mist auseinandersetzen,
    dafür bekommt er am Ende einfach einen Zwanni Trinkgeld und ist glücklich damit ;)
    Ich hab mir jetzt die abgespeckte Variante bestellt, dann passts auch!
    Lieferung dürfte kein Problem sein, die holländische Firma hat Vertriebe in der Schweiz, Deutschland etc