• Welche Variante hast du jetzt genommen und wie viel hast du gezahlt?

Wenn das mit meinen gar nicht geht, wende ich mich auch an Varrstoen.eu !! aber denke das bringe ich schon hin..

Danke auf jedenfall für die Tipps und wo ist deine Gallerie? Damit ich das schön mitverfolgen kann :D

• Mein Fred :D
    Meine weisse Carbon Lady! Erster gechippter e90 318i im Forum?? Es hat sich gelohnt :))

Einen endgültigen Preis hab ich noch nicht bekommen, wird aber wohl in der Region zwischen 1100-1300 liegen.
    Ich hab die Variante: VA 19x8.5 ET 35 HA 19x9.5 ET 22 in Hyper Black
    Die Variante ist perfekt für mich, da ich meine alten neuen Reifen verwenden kann und durch die ET kann ich die Distanzscheiben rausmachen.

• Beobachte mal dein Fred.. bin gespannt

Wenn meine zu Breit sind, werde ich wohl die gleichen nehmen wo du.. mal schauen

• Auf der Seite gibt es in der Gallerie einen E90, da haben die deine gewünschte Variante drunter bekommen.
    Aber der Aufwand war wohl beachtlich, wenn man die Bilder so anschaut.
    Es ist auch ein E92 mit meiner bestellten Variante drin, da sieht es eigentlich echt in Ordnung aus!
    Zudem würde die Farbe Full Polish SOOO geil an deinem aussehen :love:

• Sieht schon verdammt geil aus!!

Vorne siehts aber so aus, als ob er die ohne Sturz einstellen passen würden.. hoffen wir mal :D hinten hat er bös den Sturz eingestellt..

• Showcar eben ;) ....so brauchst einige Sätze Reifen hinten in der Saison 8| :floet:

9,5 ET 22 passt niemals beim QP hinten ohne massive Karosserie-Arbeiten ;) ,selbst bei meiner VFLCI Limo :D mußte gedengelt+minimal gezogen werden damit 9,5 ET 23 Platz hat mit 255er :whistling:

• Hinten ist der Sturz echt heftig hehe, die Maße sind ja beim E90 glaub ich noch enger bemessen als beim E92

• Showcar eben ;) ....so brauchst einige Sätze Reifen hinten in der Saison 8| :floet:

9,5 ET 22 passt niemals beim QP hinten ohne massive Karosserie-Arbeiten ;) ,selbst bei meiner VFLCI Limo :D mußte gedengelt+minimal gezogen werden damit 9,5 ET 23 Platz hat mit 255er :whistling:

Beim QP?? Wieso hab ich dann 10x19 ET12 hinten? und das ohne jegliche Karosserie-Arbeiten :)

Vorne sind ja meine Sorgen zu Hause :D