• Das war keine Gute Idee glavonja.. Bruno kanns kaum erwarten :D :D

Hab die Reifen ja schon bestellt.. wenn die durch sind probiere ich die anderen und gut ist

• Das war keine Gute Idee glavonja.. Bruno kanns kaum erwarten :D :D

Hab die Reifen ja schon bestellt.. wenn die durch sind probiere ich die anderen und gut ist

Ach soll er doch nur :) Hab mit seinem auch mal :secret:

Ja ne is schon klar, dass du sie bestellt hast. Mir ging irgendwie das Rumgeheule über den Hankook auf den Sack. Tut mir leid wegen dem Vollspamen und so, musste leider sein. :)

• Wenn du dich aber an die Grenze des Autos antasten willst, lässt der Hankook (viel ?) früher nach.

definitv NICHT VIEL früher :D

Und hiermit lade ich dich ein Bruno, mit meinem die Sau rauszulassen, damit du den Unterschied merkst. ;) aight? Dann kannst auch du mal berichten. :D Natürlich du als Fahrer.

da sage ich nicht nein :D

• Nee du kannst dich hier immer austoben :D Da ist gespame erwünscht :P

Ich durfte noch nie mit seinem........fahren :(

• Die Schaltkünste von Audi Zeiten verlerne ich nie :D übe jeden Tag fleissig auf den Landstrassen :P

• du hast weit über 420PS? ;) es hat nichts mit Dampf zu tun, sondern mit Dynamik ;)

weil M3's ander Fahrwerke haben und Sperrdiffs, und ich daher im M3 höhere Kurvengeschwindigkeiten habe als früher im 335i.

Jedoch auch mit den Michelin PS2 die ich zu beginn hatte war der Grip beim beschleunigen besser.

wie gesagt, im Alltag ein super Reifen, Preis/leistung top, jedoch wenn man ihn mal etwas härter als Alltag benutzt finde ich ihn nicht gut, vorallem ists n beschissenes gefühl wens so schwammig wird in ner schnellen Kurve.

Das ist einfach meine erfahrung, welche ich gerne hier teile, nicht das jemand mal enttäuscht ist von dem Reifen. wie gesagt ein Kollege mit nem Dähler 135i hat dasselbe gemerkt beim Evo S1, ohne das ich ihm was von meiner Erfahrung gesagt habe. Auch er ist enttäuscht vom Evo S1 und will das nächste mal wider n Michelin.

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• ich bin mit dir einverstanden wenn du sagst: NICHT GANZ SO GUT oder SCHLECHTER.
    Kann aber nicht mit der Aussage leben: ENTTÄUSCHT :)

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich einen tieferen Querschnitt habe wegen den 20"ern aber ich hatte noch NIEH das Gefühl von schwammig...