User boogaloo macht das auch
Kann man die Stoßstange noch reparieren?
-
-
User boogaloo macht das auch
Der ist leider bissl weit weg von uns
Funktioniert bestensHabe die Stossstange meines S3 schweißen lassen.Ist super geworden
Danke Jungs! Mal guggen wer das hier in der Nähe kann
-
Hab das mit dem Schweißen bei ner Motorrad Seitenverkleidung welche in 3 Stücken war auch mal machen lassen... Schweißen, ein wenig spachteln und neu lackieren und gut war... Allerdings solltest du jemanden kennen der das macht, sonst kannst du wirklich gleich ne neue Stoßstange kaufen...
-
Bada´s Frau sagt: Danke, Sie Arsch
Sehr kompetent.
Dann richte Frau Bada mal ganz liebe Grüße aus
Aber was erwartet sie denn?
Meine Frau fährt regelmäßig Ihre Felgen an irgendwelchen Bordsteinen kaputt- und sie schafft es wirklich, alle vier anzufahren
Deswegen hat sie von mir nun den Beinamen "Meine kleine Bordsteinschwalbe" bekommen...Nur weiß sie selber, dass sie diesbezüglich absolut talentfrei ist und kann daher auch über meine Hänseleien lachen
Tja der kueks unser Frauenfeind
Öyyyyy, bring hier nix auf!!!!!!!
Ich habe nichts gegen Frauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich finde nur, jeder sollte eine haben
-
Dann richte Frau Bada mal ganz liebe Grüße aus
Aber was erwartet sie denn?
Meine Frau fährt regelmäßig Ihre Felgen an irgendwelchen Bordsteinen kaputt- und sie schafft es wirklich, alle vier anzufahren
Deswegen hat sie von mir nun den Beinamen "Meine kleine Bordsteinschwalbe" bekommen...Nur weiß sie selber, dass sie diesbezüglich absolut talentfrei ist und kann daher auch über meine Hänseleien lachen
Tja, meiner ists zum ersten mal passiert. Auch sind alle Felgen noch ganz
Also ein bissl mehr Einfühlungsvermögen bitte -
Tja, meiner ists zum ersten mal passiert. Auch sind alle Felgen noch ganz
Ah, sie fährt also erst seit gestern....dann sag das auch ;):D
Also ein bissl mehr Einfühlungsvermögen bitte
Du, bei allem Unsinn:
So ein bißchen Blech oder Plastik kann man immer irgendwie reparieren oder austauschen.
Alles andere wäre deutlich schlimmer