Reifen vs Stein

• es war dunkel, regnerisch und vor mir waren 5 autos. warum ich den ausgerechnet mitnehme, ka. ich konnte ihn nicht sehen da auch noch gegenverkehr war der geblendet hat.

nein der stein wurde weggeschleudert, habe nämlcih auch die rennleitung gerufen, die die strecke 200m in beide richtung abgesucht haben. aber es ist ja stockduster auf so einer landstraße mittem im wald...

• Ok alles klar...

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Hmmm verbuchs einfach unter "Passiert...." ;( sowas kann man eben nicht verhindern...ist genauso wie mit Steinschlägen ... man kann zwar vorsichtig sein um das Risiko zu mindern aber mehr auch nicht...okay Vollgummireifen wär noch ne Lösung :D

Deine Schilderungen lassen halt vermuten, dass der Abstand zum Vorausfahrenden zu gering war aber man kann sowas auch mal übersehen und wenn ich mich da irre entschuldige ich mich hiermit natürlich für meine Aussage/Vermutung .... Hoffe für dich das die Winterreifen noch relativ neu waren damit du nicht gleich zwei neue Schlappen kaufen musst. :S

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Hm... Das ist wirklich doof gelaufen. Tut mir Leid um die Felge und die Scherereien die du damit hast.
    Das ist wirklich doof.
    Machen kannst dagegen eigentlich gar nix. Der ADAC hilft da auf jeden Fall.