Bekomm ich meine Heckstoßstange in mein Auto ?!

• Ja, das geht. habs am Montag erst gemacht. Musst die Rückbank umklappen und dann die Stoßtange irgendwie reinschlängeln (braucht ein bisschen feingefühl) doch sie geht problemlos rein

Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

"Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

• Passt! ich kann meine Rücksitzbank nicht umklappen, hab die Lehne vom Beifahrersitz so weit wies geht nach hinten umgelegt und die Ss reingelegt..

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

• Hey Badavalanche1 !

Ich hab vor einigen Tagen das GANZE M-Paket mit seinem "Kleinteilen" in meinem e90 LIMO transportiert.
    Und bei der Rückfahrt mit meiner Beifahrerin darüber geredet , dass was ich grad eingekauft habe KEIN Unsinn ist !
    Für Frauen sind Plastik ihr Geld nicht wert und für uns Männer , die Taschen genauso wenig.

Einfach die Heckstoßstange hinten , mit den den beiden Enden nach oben stehend " einführen ! Alles ohne Biegen und Quetschen !
    Sollte also in deinem Fall absolut kein Problem darstellen.

• He Bada,

ich habe mir eine M Paket Heckstoßstange liefern lassen und diese bei umgeklappter Rücksitzbank und dem Beifahrersitz nach vorn, locker transportiert bekommen. Vorsicht nur bei den Türverkleidungen, aber passen tut´s auf jeden Fall.

• Wenn du das Teil nicht rein bekommst kenn ich immer noch Leute mitm Touring^^, mich zum Beispiel^^

Was haste denn an Stoßstangen zu transportieren? Hab ich was verpasst?

Bei deiner Schnecke war ja die Front defekt und nich das Heck ... hmmm