was ich mit haken meinte ist, dass ich zwar einen klingelton ins intunes importieren kann, ihn aber, wenn er länger als die besagten 30 sec ist nicht richtig aufs phone geladen wird. also nicht auswählbar ist. zum beispiel wenn ich einfach ein lied, dass 4 min lang ist, her nehme, is das blöd. so muss ich erst was zurecht schneiden.

Apple iOS 4.x updates...aktuell 4.3 ab Seite 6
-
-
Nee du musst es nicht "zurecht schneiden".
Du kannst den Klingelton komplett mit itunes erstellen aus eine normalen "4 min" Titel. -
Laut meiner Quelle kann man die 4.2 schon jailbreaken. Laut Gerüchteküche hat das neue iPhone 5 schon die erste Testphase bestanden.
-
Also ich habe vorhin mein Iphone an den PC angeschlossen, laut Itunes ist 4.1 immernoch die aktuelle Version für mein 3GS und es sei nichts neueres verfügbar (auch nicht wenn man auf "update suchen" klickt). Wo habt ihr bitte alle die 4.2 Version her die es laut dem Thread hier schon seit einigen Tagen geben soll ?!?!
-
Also ich habe vorhin mein Iphone an den PC angeschlossen, laut Itunes ist 4.1 immernoch die aktuelle Version für mein 3GS und es sei nichts neueres verfügbar (auch nicht wenn man auf "update suchen" klickt). Wo habt ihr bitte alle die 4.2 Version her die es laut dem Thread hier schon seit einigen Tagen geben soll ?!?!
Genau das frag ich mich auch.. hab das eben ausprobiert und war nun auf der Suche nach dem Fred. Laut Itunes ist 4.1 aktuell! -
4.2 sollte es angeblich seit Freitag geben, dies hat sich im Laufe des Freitags allerdings als Falschmeldung herausgestellt.
Momentan ist Morgen bzw. DIenstag nächste Woche als Releasetag im Gespräch. -
4.2 sollte es angeblich seit Freitag geben, dies hat sich im Laufe des Freitags allerdings als Falschmeldung herausgestellt.
Momentan ist Morgen bzw. DIenstag nächste Woche als Releasetag im Gespräch.Ich liebe exakte Datumsangaben
-
Laut Gerüchteküche hat das neue iPhone 5 schon die erste Testphase bestanden.
Diese Gerüchte fingen auch im Dezember 2010 über das iPhone4 an
-
-
2009