Apple iOS 4.x updates...aktuell 4.3 ab Seite 6

  • Achso, SMS-Töne. Das ist ja wirklich mal nett. Habe mich am Standard SMS-Ton nun seit 2 Jahren mehr als satt-gehört :D Ich dachte es geht hier um normale Klingeltöne. Diese kann man ja unter Windows kinderleicht mit iRinger erstellen.

  • Ich kann es dir gerne mal erklären :thumbsup:

    Ich bitte darum ;)


    Mein Weibchen hatte früher immer die Melodie von Pipi Langstrumpf als Klingelton- oder den Donauwalzer (war ja klar, als Österreicherin) ;)
    Aber ich habe das mit dem iPhone nie hinbekommen....fehlt mir die Begabung für ;)


    Also, ich warte im Skype auf eine ausführliche Beschreibung für dumme wie mich ;)


  • Die Töne konnten bisher nicht als SMS-Ton verwendet werden. Sie waren lediglich als Klingelton oder Ton für den Wecker verfügbar.


    Doch habe schon seit langem auch einen eigenen SMS Ton! Sofern du einen Jailbreak durchgeführt hast und somit aufs Dateisystem Zugriff hast kein Problem. ;)

  • Zitat

    Das man auf dem iPhone nicht individuelle Klingeltöne verwenden kann, finde ich auch doof...
    Gut, vielleicht ist es möglich , mit Jailbreak, etc...- aber davon habe ich keine Ahnung und lasse besser die Finger davon


    Such einfach nach Pwnage bei google. Es ist wirklich so simpel und es wird Schritt für Schritt erklärt wie Cydia draufkommt. Finde es eh eine Frechheit wenn ein "normaler" Iphone User sowas von eingeschränkt wird. Die Cydia Apps musst dir halt mal im netz ansehen, gibt zwar eine Erklärung aber die wichtigsten Programme googlest Dir lieber aus oder fragst mich wenn soweit bist ;)

    Joker spielt bei Wer wird Millionär eine entscheidende Rolle! Batman eifersüchtig!

  • unter www.iphone-tipps.de wird erklärt wie man einen eigenen klingelton aufs iPhone importiert. einziger haken. der klingelton darf max 20 sek lang sein ;)
    wer nicht so der crack ist, dem kann ich diese website nur ans herzl legen!


    ich frage mich grad, wie man aus meinem ersten post überlesen kann, dass ich smsm töne meinte und weiter unten dann schreibt, ach um sms töne ging es xD

  • Ich freue mich schon aufs 4.2 fürs IPad,
    was ich jedoch schrecklich finde ist, dass die Bildschirmsperre (wenn man das Ipad dreht) jetzt nicht mehr mit dem externen Schalter (neben der Lautstärkeregelung) funktioniert. Das geht jetzt nur noch Softwaretechnisch.
    Stattdessen soll der Schalter dann das Ipad lautlos stellen.
    So ein schwachsinn!

  • unter www.iphone-tipps.de wird erklärt wie man einen eigenen klingelton aufs iPhone importiert. einziger haken. der klingelton darf max 20 sek lang sein ;)
    wer nicht so der crack ist, dem kann ich diese website nur ans herzl legen!


    ich frage mich grad, wie man aus meinem ersten post überlesen kann, dass ich smsm töne meinte und weiter unten dann schreibt, ach um sms töne ging es xD


    Stimmt so nicht ganz. Normalerweise sind es 30 sek. wenn er etwas länger ist funktioniert es aber trotzdem.


    Nur was ist daran ein Haken? Länger wie 10 oder 15 sek. klingelt mein Handy meistens soweso nicht. :D

  • ich frage mich grad, wie man aus meinem ersten post überlesen kann, dass ich smsm töne meinte und weiter unten dann schreibt, ach um sms töne ging es xD


    Hab in der Eile nur "Töne" gelesen, haha. Dexter, zu wenig Schlaf und wenig Zeit bei der Arbeit sei Dank ;):sleeping::thumbsup:

  • Eigener SMS Ton. Wie geil. Endlich. Da darf endlich wieder der BMW Gong zum Einsatz kommen und mein iPhone klingt anders als das meiner Frau!