und schon was neues vom JB? Blicke da nicht mehr durch,..
Vielleicht hilft das hier auch ein wenig weiter: jailbreak
Vielleicht hilft das hier auch ein wenig weiter: jailbreak
Na einen Jailbreak gibt es schon. Aber nach wie vor keinen "untetherd". D.h. man muss das iPhone jedes mal beim Starten (wenn es komplett ausgeschlatet war) am Rechnet mit dem Jailbreak Tool starten und eine Boortoutine durchführen. Finde ich total nervig, daher hab ich mein iPhone 4 erstmal original belassen.
Beim Kumpel das 3GS haben wir broken - geht soweit ganz gut. Man darf eben unterwegs nicht in die Verlegenheit kommen, neustarten zu müssen...
Naja laut Gerücht, funktioniert Cydia noch nicht unter ios 4.2
Naja laut Gerücht, funktioniert Cydia noch nicht unter ios 4.2
Also bei meinen Kumpel ging alles mit (neuem) 3GS unter 4.2.1 - auch AppSync (ich unterstelle euch mal, dass es euch hauptsächlich darum geht ^^)
Auf meinem 3GS mit iOS 4.2.1. läuft alles wunderbar.
Hab das gute Gerät mit redsnow gejailbreaked.
generell geht der Jailbreak ja auch - tethered eben.
Interessant für mich ist aber nur der untethered-Jailbreak
und nein ich brauch den App-Sync nicht, ich kauf mir die Software die ich benötigt
Mir geht es hauptsächlich um das MyWi 4.0, damit ich das weiterhin einsetzen kann.
ZitatAlles anzeigenUntethered Jailbreak iPhone 3GS /4 und iPad für iOS 4.2.1 in Sicht
Wie MuscleNerd via Twitter mitteilt dürfte ein untetherd Jailbreak für iPhone 3GS, iPhone 4 und iPad unter iOS 4.2.1 nicht mehr weit entfernt sein.
[Blockierte Grafik: http://img577.imageshack.us/img577/3235/imgh.jpg]
Jedoch ist davon auszugehen das man für diesen Jailbreak, der anscheinend wieder über redsn0w laufen wird, die SHSH Files von iOS 4.2b3 benötigt werden.
der JB geht aber nur fürs Iphone 4 nicht für den 3g/s
der JB geht aber nur fürs Iphone 4 nicht für den 3g/s
Ja sogar untethered aber redsnow lüppt nur aufm Mac.
Bis dato abwarten und Tee trinken, eine Windows Version wird sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Ich habe es aber auch nicht eilig, habe IOS 4.1 &JB und läuft auch so 1A.
Tante Edit empfiehlt: http://www.hack2learn.org/ .
Sind immer Aktuell was das angeht.