Angeblich gibt es wohl auch noch Probleme mit dem Cydia Store, Bluetooth... Also besser noch abwarten
Ja sogar untethered aber redsnow lüppt nur aufm Mac.
Na und?
Angeblich gibt es wohl auch noch Probleme mit dem Cydia Store, Bluetooth... Also besser noch abwarten
Ja sogar untethered aber redsnow lüppt nur aufm Mac.
Na und?
Na und?
Sorry...ich habe ein Iphone 4 und ein Ipad.
Ich bin mit nem Schnuller und Windows Groß geworden, Sorry das ich mich noch nicht ganz bekehrt habe.
Ich bin mit nem Schnuller und Windows Groß geworden, Sorry das ich mich noch nicht ganz bekehrt habe.
Naja, es ist nie zu spät
Bin am Samstag Morgen auch von 4.1 Jailbreak auf die 4.2 ohne gegangen da ich den Musikstream via Airport Express nutzen wollte, welcher via Wunderradio auch einwandfrei funktioniert
Das was mir wirklich abgeht ist: echtes Multitasking(Backgrounder), My3G (z.B für Youtube in voller Quali.)
Sonst läuft es bei mir aber mit der 4.2 wesentlich stabiler als die zuvor gejailbreakte 4.1
Es gibt jetzt das unthreded Jailbreak fürs 4.2.1 unter Windows von Greenpois=n schon jemand geamcht?
Yepp funzt alles mit greenpois0n. Einfach ANleitung beachten und los. Vorher natürlich synchronisieren und dir alle Cydia Einstellungen und App merken oder sichern.
Habe einen 3GS, hatte lange IOS 3.1.2 drauf. Alles lief ohne Probleme.
Jetzt habe ich 4.1 drauf, Modem-Firmware 06.15.00. Läuft auch gut, nur beim telefonieren (ca. nach 5min) verabschiedet sich das iPhone und startet neu.
Kann es am OS liegen? Brauche einen Jailbreak bzw. den Unlock.
Kann ich mit der Modem-Firmware noch auf 4.2 oder zur Zeit nicht möglich?
Hey kann auch nur sagen das alles geht und ohne Probleme läuft und angeblich haben die auch schon was für ios4.3 was die Tage kommen soll ! Aber erstmal abwarten was passiert wenn ios4.3 kommt und nicht gleich updaten!
Habe einen 3GS, hatte lange IOS 3.1.2 drauf. Alles lief ohne Probleme.
Jetzt habe ich 4.1 drauf, Modem-Firmware 06.15.00. Läuft auch gut, nur beim telefonieren (ca. nach 5min) verabschiedet sich das iPhone und startet neu.
Kann es am OS liegen? Brauche einen Jailbreak bzw. den Unlock.
Kann ich mit der Modem-Firmware noch auf 4.2 oder zur Zeit nicht möglich?
Die Software deines Handys hat einen Bug.
Schick es ein bei Apple, die Reparieren dir das...
Hatte das Problem auch, habe deshalb auch kein Apfel Handy mehr...
Grüße Jan
Hab mein Iphone 4 mit 4.2.1 Jetzt gejailbreakt funktioniert alles super