Apple iOS 4.x updates...aktuell 4.3 ab Seite 6

• Einschicken geht leider nicht, da es einen Jailbreak hat und mit dieser Firmware es man wohl nicht rückgängig machen kann.(?)

Oguz, wie genau?
    Will 4.1 loswerden, von mir aus alles komplett löschen, hauptsache Unlocked.

• Also wie ich lese hast du das 3gs? hast du das Ipad baseband raufgeflasht? Du kannst einfach nochmal das 4.1 installieren mit resnow.

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• also du kannst das 4.2 flashen jedoch hat die Version bei meinem Alten 3g geflackert. Also am Display. Du kannst es ja mal versuchen.

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• Mit greenpois0n soweit ich euch 2 verstanden habe, danke probiere ich die Woche mal aus.
    Nie wieder ein iPhone mit Simlock! :meinung:

• Mittlerweile geht es auch mit Snowbreeze, da habt ihr die Garantie, das ihr euer Iphone einen Unlock unterziehen könnt, da mit Snowbreeze eine Customfirmware erstellt wird, wo das Baseband nicht geändert wird.

• Soooo iOS 4.2.1 ist von vorgestern, seit gestern Abend ist 4.3 raus :) Ehe erste Fragen auftauchen, hier der Link zur Apple Seite, die die Neuerungen erläutert: Klick mich

Update läuft bei mir gerade - ich bin auf die HotSpot Funktion gespannt. T-Mobile Kunden können dieses neue Feature wohl nicht ohne weiteres nutzen :thumbdown: Bei O2 soll es wohl funktionieren - gut, dass Klarmobil das O2 Netz nutzt. Ich bin mal gespannt 8o

(sollte man aus dem Thread einen genrellen iOS Thread machen!?)