So ist das richtig, mach das was dir gefällt und nicht was anderen gefällt.
BTW: Serienstange ohne Flaps gibt's auch wie Sand am Meer
So ist das richtig, mach das was dir gefällt und nicht was anderen gefällt.
BTW: Serienstange ohne Flaps gibt's auch wie Sand am Meer
Ich weis Schau dir meine ToDo Liste an, dann weißt du was noch kommt
Da meine Seriendämpfer schon 100000km runter haben, wollte ich sie ersetzen.
Ganz auf Bilstein verzichten kann ich dann doch nicht... Darum habe ich an die B4 Dämpfer gedacht oder die B6.
Was meint ihr bieten die B6 Dämpfer mit den Serienfedern noch genug Komfort (im Vergleich zum Serienfahrwerk)
Hat denn keiner Erfahrung mit beiden Dämpfer gemacht??? Oder wenigstens mit einem davon???
Ich könnte mir denken, dass wenn sie als "Sportdämpfer" bezweichnet sind (weiss ich jetzt nicht auswendig) die schon eine gewisse Härte haben. Soweit ich weiss sind die B6 ja "Sportdämpfer", von daher denk ich mal dass die B4 besser wären. Kann dir aber nicht's garantieren
Du hast schon recht, es sind Sportdämpfer. Aber ich behalte die Serienmäßigen Federn und ich hoffe somit eine Alternative zwischen top Komfort und Sportlichkeit zu bekommen....
Ob das so ist, muss ich glaube ich selbst herausfinden, denn die meisten legen ihren E90 tief...... Oder lassen das serienmäßige Fahrwerk drin, ich will aber halt ein bisschen mehr als das serienäßige....
Schließlich habe ich das B14 nicht nur wegen der Tiefe sondern vor allem wegen der Straßenlage gekauft
Wir haben die B6 Dämpfer bei meiner Frau im 206 drinne ... Dämpfer sind top, jedoch je nach Federn auch sehr hart, fast schon härter als das Gewinde in meinem 206, welches komplett runtergedreht ist und mit kurzen Vorfedern gefahren wird.
Ob du mit den Dämpfern glücklich wirst wage ich zu bezweifeln.
Das hört sich nicht gut an... Bist du die Dämpfer auch schon mit den Serienfedern gefahren???
Hallo,
frag mal den User Naennon, der hat die Bilstein B6 Dämpfer mit dem Eibach Pro-Kit verbaut
Und der User th135 hat die Bilstein B4, auch mit dem Eibach Pro-Kit..
Den User Naennon hab ich schon gefragt
Ich zitiere seine Worte
Auf einer Skala von 1 bis 10 (härte) ist das Serienfahrwerk ne 2 und das was er jetzt hat ne 4
Nur fahren die hat alle mit anderen Federn rum