Fußraummodul 1 auf Fußraummodul 2 tauschen

  • dann funktioniert genau was? 8|

    normal alles wie davor auch, was man codieren kann findet man im netz bzw. bei den einzelnen codierern.


    was hast du überhaupt vor?

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • normal alles wie davor auch, was man codieren kann findet man im netz bzw. bei den einzelnen codierern.[/quote]

    was hast du überhaupt vor?


    Naja ich will nicht dasselbe haben so wie cRoCoStIeFeL, dass plötzlich Pdc/Rücklichter ständig an sind! deswegen hab ich nach FRM3 gefragt!


    grundsätzlich will ich nur coming/leaving home! aber da das frm2 probleme macht, wie schon gelesen, dacht ich mir, dass das frm3 besser ist! :huh:


    :thumbsup:

  • Hey, super jungs.
    Danke für eure Antworten :)



    scuderia1911 man kann nicht alles wissen ;)
    Meine stärken liegen auch nicht in der Elektronik -.-

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

  • ... aber da das frm2 probleme macht, wie schon gelesen, dacht ich mir, dass das frm3 besser ist!...

    BMW hat seinerzeit das FRM2 nicht wegen häufigen Problemen gegen das FRM3 ersetzt (FRM2 sind prinzipiell zuverlässig und gehen nicht auffällig oft kaputt), der Hauptgrund für den Wechsel waren die Kosten: Das FRM3 ist deutlich günstiger.


    Das FRM3 auch einen geringfügig größeren Funktionsumfang, das spielte aber keine entscheidende Rolle, da eine Realisierung des größeren Funktionsumfang auch mittels Weiterentwicklung des FRM2 möglich gewesen wäre.

  • Ich hab dir eben ne PN geschrieben. Entsperrung des gesperrten Ausgangs am FRM ist kein Problem! ;)

    Für:

    • Codierungen und Nachrüstungen aller Art
    • Softwareupdates
    • Anpassung gebrauchter Tachos/Steuergeräte
    • Tachoumbauen


    PN an mich ;)