ich warte auf badas Kommentar
"Bucht"-Angebot für alle DIE, die es nicht groß genug haben können!
-
-
Das geht mal überhaut nicht
-
wer an Geschmacksverirrung leidet macht mit denen einen Volltreffer
oder wer natürlich unter Persönlichkeitsstörungen leidet
[Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/_zp2LXPlMjGQ/TKGx3fUC6VI/AAAAAAAAM40/AymseCBBPDs/s1600/attention-whore3.jpg]
-
ne nee, die dinger sehen wirklich grausam aus! Warum sollte man für sowas überhaupt Geld ausgeben. Bin kurz davor einen Preisvorschlag von 1 Euro abzugeben
also das bild mit dem e60 is shon mal ne photomontage
Sehe ich ganz anders. Denn man kann durch die Felgen durch die Roten Pflastersteine erkennen und auch ansonsten sieht es recht authentisch aus vom Lichteinfall ect. Das sollte schon hinhaun. Zudem schwebt der M5 quasi über der Straße. Das Fahrverhalten ist sicherlich nicht zum positiven gewendet bei hohen Geschwindigkeiten, wenn da die Luft unter dem Unterboden langströhmt. Der Abtrieb ist damit bestimmt aufgehoben. Ist halt nur etwas für die Amis, die eh nur max. 70 Milen fahren dürfen...
-
Gerade gefunden FELGEN ... und sie sollen sogar auf einen e90 passen ... lt.Anbieter jedenfalls
Klar passen die Felgen in die Radhäuser - von Reifen ist aber nicht die Rede -
ich warte auf badas Kommentar
DAS ist selbst mir zuviel
Das geht absolut nicht mehr.
21" ok, aber 24" sind einfach HÄSSLICH! (Die Felge ansich ist schon pottig) -
Das geht einfach gar nicht!!!
Ein schönes Auto braucht hüpsche Felgen und muss knackig Tief liegen. Und bei diesen Felgen kann das Auto nicht mehr knackig tief
liegen, da die Felgen schlicht vieeeel zu groß sind! -
Hmm, was für Reifen da wohl drauf müssten. 225/10/24 und 255/5/24 ?? Gibts sowas überhaubt?
Was man ja alternativ machen könnte: Die Felgen ohne Reifen fahren und solange Gas geben bis sie die richtige Größe haben
bling Bling
Fehlen eigentlich nur noch so Radkappen die sich nachdrehen wenn man stehen bleibt
omg
-
Mir gefallen große Räder, aber das geht ja gar nicht!
-
Hmm, was für Reifen da wohl drauf müssten. 225/10/24 und 255/5/24 ?? Gibts sowas überhaubt?
Was man ja alternativ machen könnte: Die Felgen ohne Reifen fahren und solange Gas geben bis sie die richtige Größe haben
bling Bling
Fehlen eigentlich nur noch so Radkappen die sich nachdrehen wenn man stehen bleibt
omg
Appropo Spinner die sind in DE nicht erlaubt gell?