Ich oute mich auch als Shelltanker.
Diesel V-Power gönne ich meinem M47N2 nach jeder 3./4. Tankfüllung bzw. wenn ich mehrere tausend Kilomter Autobahn fahren muss.

Shell verarscht seine Kunden
-
-
Ich oute mich auch als Shelltanker.
Diesel V-Power gönne ich meinem M47N2 nach jeder 3./4. Tankfüllung bzw. wenn ich mehrere tausend Kilomter Autobahn fahren muss. -
Tja, vor kurzem wollte ich auch bei Shell tanken, da es mein Tank fast leer war, die haben im Moment ziemlich günstigen Preis gehabt und ich wollte vollen Tank haben. Da es zu diesem Zeitpunkt normalen Diesel ausverkauft war, durfte ich für den Preis von normalen Diesel diese sogenannte Diesel V-Power tanken...vollen Tank.
Ich habe, ehrlich gesagt kein bißchen Unterschied gemerkt
-
Ich habe, ehrlich gesagt kein bißchen Unterschied gemerkt
Ja , du nich , aber dein Motor , der merkts
-
Zitat von »kedroa«
Ich habe, ehrlich gesagt kein bißchen Unterschied gemerktJa , du nich , aber dein Motor , der merkts
Und der DPF der merkts auch -
Bei meinem Moped hab ich vor ein paar Wochen V-Power Racing getankt, gespürt hab ich nichts davon im Vergleich zum normalen Super das ich sonst tank
-
Bei meinem Moped hab ich vor ein paar Wochen V-Power Racing getankt, gespürt hab ich nichts davon im Vergleich zum normalen Super das ich sonst tank
Auch im Rasenmäher schonmal ausprobiert? -
Bei meinem Moped hab ich vor ein paar Wochen V-Power Racing getankt
Der war wohl zu sehr überrascht über solche plötzliche Power , da hatter wohl gegenreagiert
-
Auch im Rasenmäher schonmal ausprobiert?Wenn der Mäher 1000ccm hat wärs fast ein Vergleich
-
Zitat
Wenn der Mäher 1000ccm hat wärs fast ein Vergleich
1. Du hattest von Moped geredet .. dachte du meinst ne alte 125er oder so
2. Wenn der Rasenmäher 1000ccm hätte, wärs nen Modellhubschrauber