Originale M220 auf E92 passen die ohne Änderungen?

• MikeMikels

welch qualifizierte Aussage ;) ... wie ich sowas liebe :thumbdown:
    Ich benutze generell zuerst die SuFu und habe mehrere Themen gelesen. Aber selbst danach war nicht klar was gemacht werden muss.
    Sieht man ja auch hier im Thread ... die einen sagen bördeln reicht, die anderen sagen bördeln + ziehen.

• Doch es passt, wirklich. Ein Bekannter von mir hat die gleiche Konfiguration. Beim E90 is es sowieso klar. Sorry bin gerade etwas angeranzt weil ich RTL2 sehe :cursing:

Zeig mir bitte einen Thread hier im Forum wo jemand genau sagt, was beim e92 gemacht werden muss um die m220 zu fahren...
    Sicher das dein Kumpel keine Replicas hat? Was genau hat er gemacht ... nichts kann nämlich definitiv nicht sein :huh:

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• welch qualifizierte Aussage ;) ... wie ich sowas liebe :thumbdown:
    Ich benutze generell zuerst die SuFu und habe mehrere Themen gelesen. Aber selbst danach war nicht klar was gemacht werden muss.
    Sieht man ja auch hier im Thread ... die einen sagen bördeln reicht, die anderen sagen bördeln + ziehen.

Was willst denn sonst noch wissen? Hinten muss gebördelt werden und das reicht, wurde bei ihm vom TÜV Augsburg abgenommen und passt wunderbar. Was für eine höher qualifizierte Aussage willst denn noch erwarten? Wenns mir nicht glaubst dann frag dich weiter wund ;)

Joker spielt bei Wer wird Millionär eine entscheidende Rolle! Batman eifersüchtig!

• Zeig mir bitte einen Thread hier im Forum wo jemand genau sagt, was beim e92 gemacht werden muss um die m220 zu fahren...
    Sicher das dein Kumpel keine Replicas hat? Was genau hat er gemacht ... nichts kann nämlich definitiv nicht sein :huh:

Sag mal red ich gegen ne :wall:
    Ich sagte doch das hinten gebördelt werden muss, oder?
    Und noch was... M220 auf 335i E92 ;)

PS.: Nein, originale M220, mit Nummer, original Gewicht und korrekter Eintragung :)

Joker spielt bei Wer wird Millionär eine entscheidende Rolle! Batman eifersüchtig!

• Ich sagte doch das hinten gebördelt werden muss, oder?

Okay das hab ich irgendwie überlesen... :nonsense: :mundzu:

Zitat

Und noch was... M220 auf 335i E92 ;)

Öhm in dem Thread stehen irgendwie nur Vermutungen wie z.B.:

"beim Coupe muss die Kante umgelegt werden, dann sollte es gehen. Bei mir um die Ecke stand mal ein e92 mit den Felgen, also passt tut es irgendwie" oder
    "Die passen ohne Bördeln, keine Angst" <---- :spinn:
    "Beim E 90 ist es glücksache, müsste es ohne börteln gehen. Ich meine hier gelesen zu haben das es beim Coupe enger wäre." <--- Ahja

und dann war da noch ein Link auf die 19Zoll-Felgen-Seite wo allerdings kein e92 mit M220 zu sehen ist

Zitat

PS.: Nein, originale M220, mit Nummer, original Gewicht und korrekter Eintragung :)

Ich will ja nicht sagen, dass du hier was falsches erzählst aber wenn man lange genug versucht hat FAKTEN im Internet aus Threads herauszulesen, verlässt man sich eben nicht mehr auf eine Aussage. Wie gesagt.... das hat jetzt nix mit dir zu tun also bitte nicht falsch verstehen ;)

PS: Schalt mal RTL2 ab :D

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• also ich kann mir ehrlich gesagt auch kaum vorstellen, dass die Felgen ohne ziehen passen sollen.
    Ich habe da gestern ein Cabrio mit den Felgen im Internet gesehen.
    Steht aber nicht dabei, ob es originale sind.
    Man könnte sich ja als Kaufinteressent ausgeben... :whistling:

http://suchen.mobile.de/fahrze…id=137493883&pageNumber=1

• Alter Falter ... manchmal denk ich, ich bin hier im Syndikat ;)
    Sorry für OT ...

Why ... du hast wahrscheinlich recht ... irgendwie gibt es noch keinen E92 (nicht M3) mit originalen 220ern ... zumindest nicht dokumentiert.
    Aber vielleicht gibts ja hier demnächst noch die Erleuchtung :)

Eigentlich hat Felix im Zweifelsfall ja meistens recht :D ... Felix: sind das Erfahrungswerte?

• auf dem Coupé wirst du die Felgen ohne größere Karosseriearbeiten nicht fahren können (ca. 1cm ziehen muss man da schon)
    Das Coupé hat eine breitere Achse als der E90 VFL und E91 VFL

Hey, also auf dem e92 sind die kein problem

Hane m paket und passen genau rein ohne bördeln