Meinung zu diesem E92 335i

• OK, es gibt ein paar Sachen im Fahrzeug, die man nicht unbedingt braucht (darunter auch die Lenkradheizung), aber wo es schon mal drin ist ... Das mit dem Musikplayer weiss ich nicht, mir auch relativ egal, da ich eh meinen Ipod dranhängen werde.

Jetzt muss ich nur noch meinen E91 los werden ... oder in Zahlung geben ;( ... Montag gucken sich die Junx das mal an und werden mich anschliessend schon schockieren. Schwacke sagt irgendwas zwischen 19.000 und 21.000, aber ob die wirklich kommen? Die VHB liegt auf gutem Level bei Mobile, wobei meiner zwar keine GRA hat, dafür aber einer der wenigen momentan mit NaviProf.

Daumen drücken!

• Leider nein, das Fahrzeug ist noch zu "heiss" ;) ... aber Ihr bekommt natürlich Bilder wenn ich ihn mein Eigen nennen sollte *hoff*

• Jetzt muss ich nur noch meinen E91 los werden ... oder in Zahlung geben

besser Privat verkaufen... Mit Inzahlungnahme eines 2006er Modells wirst du nicht glücklich werden. Ich gehe davon aus daß dir so 15 angeboten werden...

• Gut geschätzt ;) mehr verrat ich nicht, sonst kauft mir einer die Kiste noch vor der Nase weg ;)

also bei einem Auto um die 50T€ wird dir den so schnell keiner wegschnappen ;), für den Preis hättest evtl. auch nen schicken M3 bekommen ;), jut der wäre dann aber net neu gewesen

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

• M-Paket ???

wäre für mich ein must have ;)

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

• Naja neu isser ja nicht mehr ganz. Bei so einem hohen Preis würde ich aber noch nette Winterräder auf 17er Alus rausschlagen. Dreist Fragen kostet nix,