e92 Kennzeichenplatte

  • Hallo,
    ich bekomme in nächster Zeit meinen e92 und wollte bevor ich die Nummernschilder machen lasse eine Frage stellen.
    Ich möchte ein 46er Nummernschild anbringen. Der e92 hat ja vorne (Bild Nr. 5) so eine Platte für´s Nummernschild. Dieses würde ich ja weg machen. Jetzt ist die Frage wie es mit den Löchern ausschaut. Wie weit sind die auseinander? Wird das Nummernschild diese verdecken?


    Danke!
    Gruß
    Andi

  • Also mein e92 hat keine Platte fürs Nummernschild ?( oder meinst du die Kennzeichenhalter??? Den schraubst du einfach ab und klebst das Nummernschild mit Tesa Spiegelklebeband an... die Löcher von dem Kennzeichenhalter werden dabei auf jeden Fall verdeckt


    Kenne so eine extra Fläche fürs Kennzeichen nur vom e61 ?(

    :auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

  • Hmm okay das weis ich jetzt nicht... vielleicht kann dir da jemand anders hier noch weiterhelfen .. nur so viel... Falls du die Löcher zuspachteln und lackieren lassen musste sollte das per SmartRepair nicht die Welt kosten ;)

    :auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

  • Den Kennzeichenträger gibt es nur bei Fahrzeugen mit M-Paket. Ich glaube nicht, dass ein 46er Kennzeichen alle löcher abdecken wird, da der Halter in den Ecken geschraubt wird.

  • Den Kennzeichenträger gibt es nur bei Fahrzeugen mit M-Paket

    Stimmt, :thumbup: Teilenr. 51118044659 ca.42,00 € inklu.MwSt.


    Wenn es so wie bei meinem war, das der Kennzeichenh. recht weit aussen Angeschraubt wurde :cursing: deckte das normale Nummernschild (Geklebt ;) ) so gerade die Löcher ab. Klebe deins auch hin und du wirst begeistert sein. Schau mal hier Mit was Kennzeichen befestigen? (Kein Rahmen).


    Gruß, Stefan

  • Den Kennzeichenträger gibt es nur bei Fahrzeugen mit M-Paket. Ich glaube nicht, dass ein 46er Kennzeichen alle löcher abdecken wird, da der Halter in den Ecken geschraubt wird.


    Stimmt :) der Lochabstand ist 50 cm - Also vorne 52er und hinten dafür kleiner machen. :thumbup: