Glückwunsch zum Neuen und viel Spaß damit!Immer ne handbreit Luft ums Blech wünsche ich dir!

Der 7. MINI steht bald vor der Tür...
-
-
Find den Mini ja eigentlich ganz geil, aber der Countryman ist einfach nur schrecklich
Das ist kein MINI mehr. Das ist ne aufgestylte, fette, überteuerte, plastik-Kiste für Yuppies
(sorry, aber selbst unsere Verkäufer sehen das so ^^)Dennoch: Viel Spaß damit und immer unfallfreie Fahrt!
-
Dann können die Verkäuferkollegen beten, daß ich niemals auf die Idee komme, als VKL in den Osten zu gehen...
-
Des wär er doch bin letzten drin gesessen
Neupreis : 43000 in Österreich -
´Nen Countryman, bäääh. Potthässlich (sieht aus wie vor die Wand gefahren) und viel zu überteuert, für das Geld bekommt man ja ein "richtiges" Auto
. Aber Hauptsache euch muss er gefallen.
-
Hmm, ich finde das Auto nicht schlecht... Gut ausgestattet & der richtige Motor ist das Ding schon interessant
Oli seiner könnte direkt zu mir in die Garage geliefert werden
-
Wenn dann würd ich ihn umbauen! Falls es ein ähnliches Bodykit irgendwann mal geben sollte wie der kommende WRC MINI..
[Blockierte Grafik: http://www.usedminicooper.net/wp-content/uploads/2010/10/mini-countryman-rally-car.jpg]
-
Also ich finde die Minis auch sehr schön. Besonders der Cooper S
An den countryman muss ich mich allerdings erstmal gewöhnen. -
Oli seiner könnte direkt zu mir in die Garage geliefert werdenAdresse?
´Nen Countryman, bäääh. Potthässlich (sieht aus wie vor die Wand gefahren) und viel zu überteuert
Die klassische Beschreibung für einen NewMINI, jeder Art, egal ob Hatch, Clubman oder Countryman. Bist ja selbst mit dem Ex-MINI der Frau öfter mal zum Stammtisch gefahren
Teuer ist dabei immer relativ. Wenn ich überlege, was mein erster 3er, dann der E36, E46 etc gekostet haben und der E91 dann über TEUR 60. Da fällt einem allgemein nichts mehr ein.
Da sind 30-35 TEUR für einen MINI doch relativ harmlos...für das Geld bekommt man ja ein "richtiges" Auto
Da möchte ich Deinen - sicherlich anders gemeinten - Satz doch direkt aufgreifen
Du hast Recht, es ist ein richtiges Auto.
Selbst mein E91 wirkt neben dran relativ zierlich, siehe Anhang.Cya Oli
-
Selbst mein E91 wirkt neben dran relativ zierlich, siehe Anhang.
Aber dein E91
sieht wenigstens wie ein Auto aus und nicht wie ein aufgeblasener fetter Mini