Rost an Türfensterrahmen Shadowline - Fahrfreude schon vorbei?

• Hallo,

ich habe heute auf meinem Schätzl die 2. Wachsschicht aufgetragen und etwas merkwürdiges entdeckt. Ich habe an der Vordertür Fenster zur B-Säule wo diese schwarze Shadowline Blende ist, Fahrer und Beifahrer Seite jeweils 2-3 kleine Rostbläschen.

Hier mal 2 Bilder:

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dscf1007bpdf.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dscf10126rtd.jpg]

Sowas dürfte doch eig. bei einem 3 Jahre alten Auto nicht sein, oder? Hat dies jemand von euch auch? Gibt BMW da Kulanz oder ist das mein eigenes Pech?
    Ich hab das Auto grad mal seit Juli uns jetzt auch noch das WE versaut X(

• Da bekommst sicher Kulanz und wenn nicht, das Teil kostet nicht die Welt :)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Hi,

glaube das du das auf Kulanz bekommst.

Der Lack sieht ja ganz schön mitgenommen aus, fährst du nur duch die Waschanlage?
    Wenn Ja schau dir mal die Bürsten an. Könnte ja bei den Kanten durch Abschürfungen kommen
    darf zwar nicht, aber ist eine Möglichkeit, oder durch Feuchtigkeit zwischen dem Gummi und Metall.

• Der Vorbesitzer war öfter in der Waschanlage, ich putz nur per Hand. Naja aber auf dem Bildern sieht es auch schlimmer aus als es ist, durch den Blitz und Makro kommt sowas viel mehr zur Geltung, kannst es ja bei dir auch mal ausprobieren 8)

Ich muss es die Tage zu BMW, da sprech ich das ganze dann gleich mal an.

• Aber ich denke auch das du das auf Kulanz getauscht bekommst :) dein Bock ist ja nicht sonderlich alt :)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Quasi "nur" die Shadowline-B-Säulen-Leiste???

Darauf gibts ziemlich sicher Kulanz. Dürfte das gleiche Problem sein, wie beim Wasserablauf an der A-Säule.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2: