hab in ebay die hier gefunden:
http://cgi.ebay.de/BMW-M3-WSP-…elgen&hash=item415489781d
sind das die orginalen, wenn ja ist das doch ein spitzenpreis oder wo is der hacken?
hab in ebay die hier gefunden:
http://cgi.ebay.de/BMW-M3-WSP-…elgen&hash=item415489781d
sind das die orginalen, wenn ja ist das doch ein spitzenpreis oder wo is der hacken?
Steht doch groß in der Überschrift: WSP Felgen
Also Replicas von WSP Italy
-> lesen
Und für Replicas ist der Preis einfach nur frech teuer.
Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit den WSP Replicas gemacht, trotzdem rate ich niemanden diese zu kaufen da es mit der Eintragung ect. nicht so einfach ist. Davon abgesehen muß es nicht sein daß WSP immer noch mit in der Quali produziert die ich kenne.
Davon abgesehen will dieser Verr... bei Ebay wohl reich werden. Hab wirklich überlegt ob ich das jetzt schreiben soll aber eine Felge kostet HEK 70,- exkl.
Bei 1000 Euro braucht man wohl nicht mehr überlegen noch ein paar Euros drauflegen und Originale kaufen...
Alles weitere zu Replicas gibt´s hier M3, M5, M6 Design usw. Nachbauten Info Theard - Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
Hi @ll
Ich sehe nirgendswo dass Helimarc eine Budget eingetragen hat ,..also find ich die Frage nach Replic. in Ordnung, und vl will er ja wirklich nur Geld sparen ,und trotzdem schicke Felgen haben, und dass man gleich wieder *persönlich* wird in diesem Thread find ich
..dass diese Kopien nichts taugen, Sicherheit ein FETTES Minus usw,...können mit Sicherheit einige ein Lied davon singen
Wenn du ein gutes Angebot für Org. M220 Felgen brauchst, gebe mir einfach per PM bescheid, da ein guter Freund von mir im Reifenhandel arbeitet, und auch zu BMW sehr gute Kontakte hat. Aber dir ne Seite empfehlen kann ich nicht, da ich kein Fan von Replica bin, und auch nie sein werde
Hi @ll
Ich sehe nirgendswo dass Helimarc eine Budget eingetragen hat
,..also find ich die Frage nach Replic. in Ordnung, und vl will er ja wirklich nur Geld sparen ,und trotzdem schicke Felgen haben, und dass man gleich wieder *persönlich* wird in diesem Thread find ich
..dass diese Kopien nichts taugen, Sicherheit ein FETTES Minus usw,...können mit Sicherheit einige ein Lied davon singen
Wenn du ein gutes Angebot für Org. M220 Felgen brauchst, gebe mir einfach per PM bescheid, da ein guter Freund von mir im Reifenhandel arbeitet, und auch zu BMW sehr gute Kontakte hat. Aber dir ne Seite empfehlen kann ich nicht, da ich kein Fan von Replica bin, und auch nie sein werde
@ skn606
Prima! Vielen Dank für Dein Angebot !
Nunja, ich persönlich hab mit Replicas ein Problem weil es mich als Unbeteiligten ebenso treffen kann Lass da mal so einen Sparfuchs entgegen kommen der eben sollche Felgen drauf kommt, ein dummer Zufall, die Felge bricht oder weis der Teufel was und der schlägt frontal in dich ein -.-
Genau aus dem Grund hasse ich auch Leute die an unübersichtlichen Stellen überholen, da braucht der Gegenverkehr nur mal mit 110 anstatt mir 80 entgegen zu kommen und schon knallts.
Nunja, ich persönlich hab mit Replicas ein Problem weil es mich als Unbeteiligten ebenso treffen kann
Lass da mal so einen Sparfuchs entgegen kommen der eben sollche Felgen drauf kommt, ein dummer Zufall, die Felge bricht oder weis der Teufel was und der schlägt frontal in dich ein -.-
Dieses Jammern habe ich langsam satt. Was für ein Blödsinn wird über Replicas geschrieben. Ohne Ahnung und Sachverstand. Dazu kommen noch die Horrorgeschichten wie oben. Ich möchte von Euch,die schlecht über Replicas von WSP reden ,nur ein Link nennen ,wo Amtlich und offiziell wird von WSP Felgen abgeraten. Keine Ausgedachten Geschichten !!!!
also die M220 bekommt man auch schonmal für 1100€ gebraucht in der Bucht also muss ich keine minderwertigen Replicas kaufen
Dieses Jammern habe ich langsam satt. Was für ein Blödsinn wird über Replicas geschrieben. Ohne Ahnung und Sachverstand. Dazu kommen noch die Horrorgeschichten wie oben. Ich möchte von Euch,die schlecht über Replicas von WSP reden ,nur ein Link nennen ,wo Amtlich und offiziell wird von WSP Felgen abgeraten. Keine Ausgedachten Geschichten !!!!
Es gibt einige sicherheitsrelevante Teile wie Fahrwerk, Bremsen, Reifen und halt eben Felgen, bei den ich keine Kompromisse mache.
Gutachten muss sein, dann sind sie auch getestet (Biegeumlauf usw.),
alles Andere ist eine Lotterie, und das auch noch evtl. auf Kosten der Gesundheit Anderer.
Kurze Information von WSP aus Januar 2011: Im Februar soll es -laut Aussage von WSP- ein Gutachten für die WSP im M220er Look geben.