Wo bekomme ich M3 Styling M220 Replica Felgen

• Kurze Information von WSP aus Januar 2011: Im Februar soll es -laut Aussage von WSP- ein Gutachten für die WSP im M220er Look geben.

Solche Aussagen sollte man erst glauben, wenn man das Gutachten in der Hand hat.

Februar haben wir ja schon.

• alles Andere ist eine Lotterie, und das auch noch evtl. auf Kosten der Gesundheit Anderer.......

Das ist alles richtig! Das heißt aber nicht ,das Replica Felgen schlecht oder schlechter sind als "Namenhaften " Felgen. So ein Bulls...t. Als Beispiel WSP Felgen .Die sind qualitativ um einiges besser als viele andere Hersteller.Und es gab noch nie Probleme ein Gutachten zu bekommen.Das ganze hat nur mit Kosten verbunden. Aber auf keine Weise mit Qualität.

• alles Andere ist eine Lotterie, und das auch noch evtl. auf Kosten der Gesundheit Anderer.......

Das ist alles richtig! Das heißt aber nicht ,das Replica Felgen schlecht oder schlechter sind als "Namenhaften " Felgen. So ein Bulls...t. Als Beispiel WSP Felgen .Die sind qualitativ um einiges besser als viele andere Hersteller.Und es gab noch nie Probleme ein Gutachten zu bekommen.Das ganze hat nur mit Kosten verbunden. Aber auf keine Weise mit Qualität.

Na wenn sie ein Gutachten haben, ist doch alles OK, dann gibt es ja keine Probleme.

Ich habe auch nicht gesagt, dass sie schlecht sind, sondern nur, dass Felgen ohne Gutachten für mich indiskutabel sind.

wieso regst du dich denn so auf? Stellst du die Felgen her? oder möchtest du die fahren? Keiner hindert dich daran, so Zeug auf deine Karre zu montieren!!!
    Aber solang es kein Gutachten gibt, ist es ein Spiel mit dem Leben, nicht um deins, deins wäre mir persönlich schnuppe! Sondern um die anderen Verkehrsteilnehmen die vielleicht auch draufgehen können, nur weil irgendjemand paar € sparrt und billig Felgen aus Niemandslang ohne Gutachten kauft!
    Und komm bitte nicht mit dem Müll:

Zitat

Ich möchte von Euch,die schlecht über Replicas von WSP reden ,nur ein Link nennen ,wo Amtlich und offiziell wird von WSP Felgen abgeraten. Keine Ausgedachten Geschichten !!!!

denn dann verlange ich von dir eine Amtlich und offizielle Stellungnahme in der zu WSP Felgen geraten wird! :cursing:8|
    Und Punkt.

• Ich bin der Meinung das Replikas noch lange nicht so schlecht sind wie ihr Ruf.

Ein Aufruf an die Replika Verächter...zeigt mir mal mind. 3 dokumentierte Fälle wo Felgen gerissen oder gebrochen sind.
    Ich denke ihr werdet mehr BBS und R&H finden denen das passiert ist...mit Gutachten. ;)

• Für mich als Verbraucher muss es immer einen Unterschied geben

1) warum sie so viel günstiger sind
    2) warum sie kein Gutachten haben

Wenn qualitativ und Optik gleich sind, habe ich nichts dagegen ein Nachbau zu kaufen, aber irgendwas muss „anders“ sein sonst hätten sie Zulassung und so lange sie keine deutsche Zulassung haben ist es für mich Schrott und hat gerade den Wert des Aluminiums.

Und dann könnte man noch das Statement diskutieren, dick auf M 3 Felgen machen und nichts auf der Naht haben. Ist doch wie mit den Schüttlern die sich an den 318, den 335 Topf schrauben!
    :pinch:

• Und es gab noch nie Probleme ein Gutachten zu bekommen.

Aber er sagt doch, dass sie ein Gutachten haben, oder wie meint er das? ;)

• Wenn qualitativ und Optik gleich sind, habe ich nichts dagegen ein Nachbau zu kaufen, aber irgendwas muss ?anders? sein sonst hätten sie Zulassung und so lange sie keine deutsche Zulassung haben ist es für mich Schrott und hat gerade den Wert des Aluminiums.

So sehe ich das auch!