Beiträge von lycana 318

    Ok gibt es noch andere Möglichkeiten wo ich es anschließen kann? Am Adapter geht das Kabel für die Dauerplussleitung in den stecker für die Zündung muss ich da auch noch einmal tauschen oder soll das so bleiben ? Ich werde da nicht schlau draus das es so gesteckt wird da die eine ja Dauerplus ist und die andere als Zündung fungiert. Muss die sicherung direkt hinter der Batterie angebracht werden oder kann die sicherung auch am adapter bleiben da es so einfacher wäre mit anschließen des Kabels ?

    hi leute habe gerade mein alpine mit neuen adapter versehen, nun ist an dem neuen adapter ein kabel welches ein dauerplus sein soll wo genau kann ich es im innentaum anschließen oder ist es nicht unbedingt pflicht dieses zu verbauen ? Da es nur ein ein din ohne navi also ohne speed/ reverse usw ist bin ich mir gerade nicht ganz sicher ob das dauerplus überhaupt angeschlossen werden muss da es auch sehr kurz ist ( hatte diese kabel am anderen adapter nicht )


    Kann einer helfen ?


    Vielen dank im vorraus

    hi leute habe gerade mein alpine mit neuen adapter versehen, nun ist an dem neuen adapter ein kabel welches ein dauerplus sein soll wo genau kann ich es im innentaum anschließen oder ist es nicht unbedingt pflicht dieses zu verbauen ? Da es nur ein ein din ohne navi also ohne speed/ reverse usw ist bin ich mir gerade nicht ganz sicher ob das dauerplus überhaupt angeschlossen werden muss da es auch sehr kurz ist ( hatte diese kabel am anderen adapter nicht )


    Kann einer helfen ?


    Vielen dank im vorraus

    ja zum einmessen hätte ich jemanden.
    Ja ich möchte eben das beste herausholen da ich jeden tag längere fahrten mit dem auto habe :)


    Die 6to8 kann man aber cm weise in der laufzeit ändern oder ist es vorgegeben in welchen abständen ?

    also reicht die sda 150.4 für das komplette frontsystem aus ? Auch die earthquake werden damit gut betrieben ?


    Gebrückt desshalb weil ich von vielen hörte und auch bei videos oft hörte das man bei der sda 150.4 die underseat woofer brücken soll.


    Pxa deshalb weil sie oft empfohlen wird für solche umbauten wenn ein alpine verbaut ist. Wollte eigentlich eine 6to8 von mosconi aber mir wurde davon abgeraten in 3 car hifi shops. Welchen dsp kann man denn empfehlen ?

    also doch lieber teilaktiv.


    Z.b. die sda 150.4, hoch/mittelton auf kanal 1 und 2. Earthquake dann an kanal 3 und 4 gebrückt. Und dazu eine alpine dsp wie die alpine pxa h100 für die perfekte klangeinstellung. So jetzt mal mein denken oder gibts auch dsp endstufen wo ich die lautsprecher anschließen kann ohne zusätzliche endstufe oder dsp ?

    hi leute,


    Nach langen hin und her ist nun verbaut:


    Eton b100t
    earthquake usb
    Headunit ist alpine cde 195bt


    Klang ist schon böse doch nun gehts an eingemachte. Ich möchte gerne die anlage mit einer endstufe ausrüsten und nun stellt sich mir die frage ob voll aktiv also jeder speaker ein eigenen kanal ( 6 kanal )oder lieber front links 1 kanal front rechts 1 ksnal und beide woofer je ein kanal also 4 kanal endstufe. Zusätzlich soll ein dsp angebunden werden für die feinabstimmung.


    Die frage ist also 4 kanal dsp oder 6 kanal endstufe mit dsp


    Hoffe ihr könnt helfen
    Danke im vorraus

    Danke :)


    Ja da habe ich auch schon dran gedacht den gleich mal zu machen allerdings kanns dann auch sein das dieses problem mit kette was viele schon hatten erst recht auftritt :)


    Weis einer von euch ob die spiegel vom vfl an meinem lci passen würden ?