Interieurleisten in welcher Farbe lackieren

• Heute ist es soweit.. werde Gleich zum Lackierer Fahren und mir Schwarze Farbe kaufen und natührlich Klarlack :)
    Dann werden die leisten in KLavierlack lackiert (also schwarz hochglänzend) :)
    werde vlt. das ein oder andere Foto Posten wie es im AUto danach Ausschaut, würd den ein oder andern vlt. interessieren :)

Ist die Straße Nass!?

Fuß vom Gas!

Ist die Straße trocken!?

Drauf den Socken!

• [gallery]10327[/gallery]

Also die leisten wurden sorgfälltig demontiert..
    Beim Lackierer wurde 0,5 Liter Uni-Schwarz-Hochglanz gekauft und das wurde dann mit Verdünner und Härter gemischt..
    Leisten mit 1000 Nass-Schleifpapier angeschliffen/angerauht.. und mit Spiritus sorgfälltig gereinigt..
    & zu guter letzz die Leisten Lackieren :)

heute abend gibt es ein Ordentliches In-Car Foto =)

Ist die Straße Nass!?

Fuß vom Gas!

Ist die Straße trocken!?

Drauf den Socken!

• Darf ich mal fragen was du fürs Lackieren der Leisten gezahlt hast? oder sind es komplett neue Leisten?

Also bis zum Lackieren hab ich alles selber gemacht, nur das lackieren der teile selber hat dann ein guter Freund gemacht und heute um 15 Uhr gehts an die Montage der Teile :)

Ist die Straße Nass!?

Fuß vom Gas!

Ist die Straße trocken!?

Drauf den Socken!

• Wenn man es selbst machen kann finde ich das sehr gut, persönlich habe ich mich nicht rangetraut....

ohne richtige pistole und lackierkabine braucht man sowas gar nicht erst anfangen. da kannst das geld lieber aus dem fenster schmeissen. die besser alternative ist kurz gesagt: leisten demontieren, mit 1000er schleifpapier sorgfältig schleifen bis alles matt ist und dann beim lackierer abgeben. Kostet 1. nur die Hälfte 2. ergebnis zu vergleichen mit klavierlack von bmw...

hab es in meinem e60 gehabt in uni schwarz. sau geile optik. zieht erstens staub an wie sau und zweitens sehr kratzempfindlich. sah dafür aber verdammt elegant aus :)

jetzt hab ich in meinem coupe perlmuttweisse lackierung. 5 schicht metallic lackierung :D sieht mal seeehhrr edel aus und ist leicht zu pflegen :D :D

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Also:
    1. Haben wir eine richtige Lackierpistole mit Kompressor oder Kondensator wie auch immer das ding da heist :) (weil so gepfuscht wir nunmal auch nicht, soll ja nach was aussehen ;) )
    2. Sieht es sehr gut aus, ist echt gut geworden.. sicherlich nicht mit nem Profi Lackierer vergleichbar aber für einen leihe sicherlich gut gemacht..(eigenlob stinkt ich weis, aber baut selbstvertrauen auf)
    3. Klar haben wir keine richtige lackier kabiene aber das ergebniss ist trotz normaler werkstatt echt gut geworden.

WIr haben es aber auch mit 1000er papier matt geschliffen also so ist's net :) etwas ahnung hen wir ja auch ;)
    wie gesagt nach her gibts fotos dann kannst ja noch mal deine Meinung sagen was du von den selbstlackierten Leisten hälst, würd mich freuen :)

Ist die Straße Nass!?

Fuß vom Gas!

Ist die Straße trocken!?

Drauf den Socken!