also:
Dimension:
360 forged / CF Spec5
VA: 9 x 19" 245/35 R 19
HA: 10x 19" 265/35 R 19
Karosseriearbeiten: Keine nötig
solltest vielleicht noch erwähnen, das die 360 forged so etwa locker das dreifache kostet von denen die er gepostet hat.
also:
Dimension:
360 forged / CF Spec5
solltest vielleicht noch erwähnen, das die 360 forged so etwa locker das dreifache kostet von denen die er gepostet hat.
Für mich sind beide zu viel "Bling-Bling". ATU Tuning vom feinsten Für Golf Fahrer gut genug, aber nicht für BMW. Damit schädigst du ja nicht nur deinen sondern unser aller Ruf
Finde es absolut okay das du die Meinung von anderen einholst wenn du dich selber nicht entscheiden kannst. Das Thema hatten wir erst und die Forenverantwortlichen sagten frei übersetzt "Dafür ist ein Forum da"
Also Chrom gefällt mir persönlich auf dem e9x überhaupt nicht. Würde also die anderen nehmen obwohl es sicher wesentlich schönere Felgen gibt.... aber ist ja alles Geschmackssache
sorry, Rob, aber das tut nichts zur Sache!
Er hat nach Demensionen gefragt, und somit eine Antwort von mir bekommen.
Dass die von mir erwähnte Felge keine 20 € kostet, ist klar. Aber von der Breite und größe passt die, und somit passt auch die größe die er kaufen will, auch auf einer billigeren Felge
Servus,
mir gefallen leider beide nicht auf einen E90. Die VN Line wirst du aber für den Preis nur in einteiliger Version bekommen und da sehen sie einfach nur schlecht aus. Als 3 teilige Felge in Durchrom mit Edelstahlbetten eine schöne Felge aber leider nicht auf einen E90.
@Die Schlauen
Ihr redet von Billig und Ramsch Tuning und habt null Ahnung was die abgebildete Schmidt Felge kostet . Lieber erst mal schlau machen und dann posten denn was hier eine Felge kostet haben manche nicht am ganzen Auto investiert.
Liebe Grüße Sven
Ihr redet von Billig und Ramsch Tuning und habt null Ahnung was die abgebildete Schmidt Felge kostet
. Lieber erst mal schlau machen und dann posten denn was hier eine Felge kostet haben manche nicht am ganzen Auto investiert.
Es sieht halt billig aus. Sonst könnte ich mir eine Lexani Firestar ans Auto bauen und davon ausgehen, daß es gut aussieht, weil die einen Arm und ein Bein kostet. Tut es aber nicht
Es sieht halt billig aus. Sonst könnte ich mir eine Lexani Firestar ans Auto bauen und davon ausgehen, daß es gut aussieht, weil die einen Arm und ein Bein kostet. Tut es aber nicht
Ich finde nicht, dass die Felge billig aussieht (außer als 1-teilige). Das die Felge nicht zu einem E90 passt, da brauchen wir uns nicht drüber streiten. Wir hatten die VN Line auf unseren Astra G montiert gehabt und da sah sie fantastisch aus . Aber ist halt schon wieder ein paar Jahre her.
Ich finde nicht, dass die Felge billig aussieht (außer als 1-teilige). Das die Felge nicht zu einem E90 passt, da brauchen wir uns nicht drüber streiten. Wir hatten die VN Line auf unseren Astra G montiert gehabt und da sah sie fantastisch aus
. Aber ist halt schon wieder ein paar Jahre her.
Über Geschmack soll man sich nicht streiten Für mich ist die Form des Felgensterns schon "verbrannt" durch die vielen Felgen auf schlecht getunten Golf 3, da reißt es die Mehrteiligkeit auch nicht mehr raus. Wie gesagt:
Wenn dir das Tiefbettdesign i.V.m. Chrom an der ASA Felgen gefällt dann würde ich dir die empfehlen.
Ich würde sagen schau dir nochmal die Barracuda Voltec T 6 in real chrome an. Die sieht einfach spitzenmäßig aus, mit dem Tiefbett & dem Chrom.
Nächstes Jahr werde ich mir warscheinlich auch die Voltec T6 in real chrome draufschrauben.
Wie gesagt: Deine Entscheidung, aber wenn ich mich zwischen den o.g. Felgen entscheiden müsste, dann die ASA!
also:
Dimension:
360 forged / CF Spec5
der User fährt die Felgen aber auf einem M3 und an dem kannst du dich ja nicht orientieren!