Ja den nicht?
Dann klär mich doch bitte auf.
Wird jede software für jeden Kunden Individuell geschrieben???
Auf dem Prüfstand mit vorher nachher Messung usw??

Leistungssteigerung was könnt ihr mir empfehlen
-
-
Ja den nicht?
Dann klär mich doch bitte auf.
Wird jede software für jeden Kunden Individuell geschrieben???
Auf dem Prüfstand mit vorher nachher Messung usw??Ganz ruhig. Du hast schon Post
-
so und jetzt lass ich den thread zur sau werden und sag mal:
Burgertuning! JB3 2.0!
so und jetzt könnt ihr los lassen und erzählen wie scheisse das ist und das es nur billigschrott ist etc. obwohl ihr nie eins hattet und keine ahnung davon habt.
ich LIEBE mein JB3 und ist absolut die beste investition die ich in meinen 335i gemacht habe!
-
Mein Vater hat seinen 520d von AC Schnitzer chippen lassen. Das Ganze ist inklusive Garantie (war wichtig da Neuwagen) und ist meiner Meinung nach sauteur, ABER er fährt jeden Tag und in jeder Situation (wintersport, etc) mit dem Wagen.
Er hat in nicht mal 2 Jahren 40000km damit gemacht und ist absolut top zufrieden. -
Was haltet ihr von SKN-Tuning?
http://skn-tuning.de/de/katego…tor=311104&fahrzeugtyp=1&Gibt es eine Tuninggarantie, welche auch wür autos gilt die älter als 3 Jahre sind und mehr als 60000km runter haben?
-
nur nsa, aber die zahlen nie. Deshalb hat die keiner mehr im Angebot, vorallem nicht bei über 60000Km.-.
-
ich war mit meinem 335i bei rausher-tuning in salzburg ist ein bakannter von mir....
macht die katlosen downpipes selber und mit software kommen ca. 390ps und 560nm raus... (mit llk noch mehr)
hat einen eigenen leistungsprüfstand (sogar für allrad) und ist sehr empfehlenswert...
wenn jemand interesse hat einfach bei mir per mail melden dann geb ich ihm bescheid dann ist auch der preiß super...
mfg chrisi
-
Empfehlungen sind zwar immer so eine Sache, aber ich habe gute Erfahrungen mit http://www.kubatech.de/ gemacht.Hauptsitz ist in Mechernich
Vorher nachher Messung natürlich auf dem Hauseigenen Prüfstand.
Files werden selber geschrieben u.a auch für Cargraphic.
Ausserdem wird der Vertrieb über http://www.mcchip-dkr.com/ durchgeführt -
Hi andi,
ich werde in den nächsten 2 monaten mein 335er auch optimieren.
habe auch mit bestimmt 10 verschiedenen tunern gesprochen. da gibt es eine große spanne
von seriös bis total füre tonneein beispiel ein tuner aus münchen meint nur rein mit software 420 ps an den
start zu bringen.....das ist technisch unmöglich O_o...zurück zum thema. woher kommst du bzw wie weit wärst du bereit zu fahren?
ich habe nämlich einen sehr seriösen tuner gefunden, für den einer der 4 chiptuning gurus aus deutschland programmiert.
preise sind auch wirklich in ordnung. firma unique autotechnik aus bad vilbel (bei frankfurt).der herr leib nimmt sich wirklich viel zeit für einen und erklärt und erzählt alles was man wissen möchte.
ich werde gleich die krasse variante nehmen(ca 420ps). aber das tut hier ja grad nix zur sache.habe auch mit ds motorsport gesprochen..auch sehr kompetent aber für das bisschen was bei einer 360-380ps variante gemacht wird schlichtweg zu teuer.
dann gibt es tuner die einem ne neue auspuffanlage andrehen wollen obwohl die vorkats drinne bleiben. thermische entlastung=0.
die serienanlage ist groß genug auch für über 400ps...(hab mit racing dynamics gesprochen..mit abstand die teuersten aber sehr kompetent und sehr offe.)mfg
-
Dann sag mir doch bitte wer die 4 Tuninggurus sein sollen