Welches Tuning für N53 325i

• Das dauert aber keine 2 Tage.
    Herr Winter verweigert jegliche Gewährleistung droht mir mit Klage!

lg

Wie bitte der hat doch die scheiße gebaut nicht du.
    Geh zu deinem Anwalt

"Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

• Er schrieb, dass ich das Auto an die odb angeschlossen habe, wurde das Tuning gelöscht und erbraucht das Auto 14 Tage um es wieder zu entsperren.

lg

• Totaler Quatsch.

In der Regel dauert sowas 3-5 Max Stunden wenn die leute ihr Handwerk verstehen.

ich war ja mit meinem Auto bei Manhart und weiß daher was die machen. Die nehmen sich Zeit für das Auto und wollen auch das alles perfekt wird, außerdem haben die leider keinen eigenen Prüfstand, was auch mehr Zeot in Anspruch nimmt. Ich denke schon, dass die Leute von Manhart ihr Handwerk verstehen, siehe auch Presse. Aber jeder hat ja seine eigene Meinung.

Skingman du bist bei Manhart, nicht in den günstigsten, aber in sehr guten Händen. Da brauchst du dir echt keine Sorgen machen

• Sei mir bitte nicht böse, aber erst nen 1000er einschieben und dann mit dem Anwalt drohen, ist unter der Gürtellinie. :thumbdown:
    Ein cleverer Dienstleister würde dir eine kostenlose Neuprogrammierung anbieten. X(
    Ich glaube mir ist die Lust auf das Tunig vergangen! :cursing:
    Insbesondere, wenn ich meinen Wagen bei BMW zum Service abgebe, und die machen ein Softwareupdate, wenn dann alles wieder zurückgesetzt wurde,
    war alles umsonst! :pinch: Und dazu noch die Zeitverschwendung :wacko:
    Jedenfalls, mein herzlichstes Beileid, :( und vielen Dank für deine Auskünfte hier im Forum, damit können wir anderen uns die Kohle und die Zeit sparen

• Sei mir bitte nicht böse, aber erst nen 1000er einschieben und dann mit dem Anwalt drohen, ist unter der Gürtellinie. :thumbdown:
    Ein cleverer Dienstleister würde dir eine kostenlose Neuprogrammierung anbieten. X(
    Ich glaube mir ist die Lust auf das Tunig vergangen! :cursing:
    Insbesondere, wenn ich meinen Wagen bei BMW zum Service abgebe, und die machen ein Softwareupdate, wenn dann alles wieder zurückgesetzt wurde,
    war alles umsonst! :pinch: Und dazu noch die Zeitverschwendung :wacko:
    Jedenfalls, mein herzlichstes Beileid, :( und vielen Dank für deine Auskünfte hier im Forum, damit können wir anderen uns die Kohle und die Zeit sparen

:dito:

@ Skingman

Glaube mir, das Geld würde ich mir wiederholen, egal wie! Dir mit einer Klage zu drohen grenzt ja schon an kriminelle Machenschaften. Nimm dir ein Anwalt und klage gegen ihn!

• Ist doch einfach nur ungeschickt von Herrn Winter, da jetzt so sperrig zu reagieren... er muss doch damit rechnen, dass man das in bestimmten Foren publik macht und das keinesfalls gut für sein Geschäft ist ?( Versteh ich absolut nicht... würd ich mir jedenfalls auch nicht gefallen lassen, ist schon der Hammer... :(

• Er schrieb, da ich mein Auto an die odb angeschlossen habe, wurde sein Tuning gelöst und die Seriensoftware wieder aufgespielt, desweiteren braucht er mein Auto 14 Tage um es wieder zu entsperren, ich hab allerdings jeglichen Gewährleistungsanspruch verloren, da in seinen AGB's steht, dass ich nur unter seinem Einverständnis das Auto auf einen Leistungsprüfstand hätte stellen dürfen, es zu schweren Beschädigungen kommen kann.

Er droht mit mit Klage wenn ich das publik mache oder mich an Medien wende!

lg

• Oh man so einen schwachsinn habe ich ja noch nie gehört.
    Weil du das ding an obd geklemt hast ist jetzt die software weg und die Originale wieder drauf??
    Oh mann lawert der einen Müll.

Das würde ich mir nicht gefallen lassen Leite Rechtliche Schritte ein.
    Wie unverschämt der ist ist ja der hammer :thumbdown:

"Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

• Lass dich auf jeden Fall vom Anwalt deines Vertrauens beraten und publik machen würde ich das ja mal sowas von... das gibts ja echt nicht, sone Dreistigkeit X( Da soll er halt klagen bis er schwarz wird ;)