• Marke: BMW
    Modell: 325i
    Baujahr: 2006


    Ausstattung:
    Dynamische Stabilitäts Control, Klimaautomatik, Navigationssystem Professional, Xenon-Licht, Reifen Druck Control / Warnung (RDC/RDW), Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control hinten (PDC), M Sportfahrwerk, Multifunktion für Lenkrad, Nebelscheinwerfer, Sportsitze für Fahrer und Beifahre,r
    Skisack, CD-Laufwerk Handy Vorbereitung Business mit Bluetooth-Schnittstelle, M Sportpaket, Sprachsteuerung, Kindersitzbefestigung ISOFIX,
    M Leichtmetallräder Doppelspeiche 194 M mit Mischbereifung, M Aerodynamikpaket, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Scheinwerfer-Waschanlage, BMW Assist, M Lederlenkrad, Innenspiegel und Aussenspiegel automatisch abblendend, Mittelarmlehne, im Fond Dachhimmel Individual anthrazit, Interieurleisten Alu Längsschliff fein, Hochglanz Shadow Line, BMW TeleServices Armauflage vorn verschiebbar, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, metallic, Anti-B,lockier-System AB,S Bordcompute,r Blinkleuchte weiß



    Modifikationen:
    Fahrwerk Bilstein PSS 10
    Felgen BBS CK 8,5 X 19 vorne 225/35-19 und hinten 255/30-19 Hankook S1 EVO
    Supersprint Komplettanlage 2X 80mm
    Blackline Rückleuchten


    Hifiausstattung


    Vorne 10 cm Focal Mitteltöner (Slimline)
    Hochtöner Radical Audio 28mm


    Hinten 10 cm Focal


    Bass 2 X 20 cm Earthquake SWS 8


    Enstufe Zapco DC 1000.4 Leistung 4 X 150 Watt
    4-Kanal Ultra High Current Amp,
    Netzteil mit dynamischer Rail-Voltage spielt an Lasten von 0.5 bis 8 Ohm,
    integrierter DSP mit grossem Funktionsumfang:
    Time-Delay für jeden Kanal / parametrischer 10-Band Equalizer / Q-Bass /
    Eingangsempfindlichkeits-Anpassung mit einstellbarem Verstärkungsfaktor,
    digitale Aktivweiche mit frei wählbarer Flankensteilheit von 6db/Oct. bis 48dB/Oct.,
    Eingang für Symbilink-Kabel,
    DSP kann über den separat erhältlichen Controller (ZA-DRC-SL) oder mit einem Notebook konfiguriert werden,
    4 x 150 W RMS (4 Ohm), 4 x 280 W RMS (2 Ohm),
    2 x 500 W RMS gebrückt,
    stabil bis 0.5 Ohm!
    Kondensator-Modell mit 5 Farad






  • Fesch! Echt Fesch. Hätt mir nie gedacht das Felgen in Wagenfarbe so gut aussehen!


    Sag mal kommt es bei dir auch ab und zu vor das vorne beim Kurvenfahren in Verbindung mit einer Bodenwelle mal was streift? Oder gehts da nur mir so X(

  • Hallo


    Danke fürs Lob aber deiner scheint tiefer zu sein bei mir habe ich sowas noch nicht bemerkt nichtmal auf der Schleife (Ring)


    Gruß stoffi1a

  • Also wenn ich mir das erste Foto so ansehe glaub ich nicht das ich tiefer bin *g*


    Vielleicht liegts an der ET der Felge? Was hast du denn da auf der VA?


    Beim Schnellen Kurvenfahren schleift ja bei mir auch nichts. Nur wenn ich mit dem Kurveninneren Rad durch ne Bodenwelle oder ein Schlagloch fahr. Und das auch nur wenn ein Beifahrer mit ist *g*

  • Na wenn das mal nich ein Hinkucker ist 8)
    Passt sehr gut zusammen alles.


    Wie bist du mit der Motorleistung/Verbrauch zufrieden?


    Greets,
    th

  • Zitat

    Original von thorben_nrw
    Na wenn das mal nich ein Hinkucker ist 8)
    Passt sehr gut zusammen alles.


    Wie bist du mit der Motorleistung/Verbrauch zufrieden?


    Greets,
    th


    Hallo
    Danke für das Kompliment, die Motorleistung ist wenn man keine Angst vor Drehzahlen hat vollkommen i.O.
    Der Verbrauch liegt wenn man ihn auf der Bahn mit 130km/h rollen lässt bei 7 Liter wenn man ihn am Maximum bewegt bei 18 Liter.
    Der Bordkomputer zeigt bei mir jetzt 9,8 Liter an das ist ein Wert mit dem ich leben kann.


    Gruß stoffi1a

  • Zitat

    Original von Roadi
    Also wenn ich mir das erste Foto so ansehe glaub ich nicht das ich tiefer bin *g*


    Vielleicht liegts an der ET der Felge? Was hast du denn da auf der VA?


    Beim Schnellen Kurvenfahren schleift ja bei mir auch nichts. Nur wenn ich mit dem Kurveninneren Rad durch ne Bodenwelle oder ein Schlagloch fahr. Und das auch nur wenn ein Beifahrer mit ist *g*


    Hallo vorne habe Et 35 drauf.


    Gruß stoffi1a

  • Also ich finde ja, dass die Blacklines auch sehr gut zu der Wagenfarbe passen.


    Jetzt wo ich die auch drauf habe achtet man schon genauer darauf. Bislang habe ich keinen einzigen 3er in Hamburg gesehen, der mit den Blacklines fährt.


    Naja wird sicher der eine oder andere noch meinen Weg kreuzen.


    Hast wirklich einen schicken Wagen!