irgendwer hier im forum hat geschrieben, dass in frankreich seit jahren schon e10 getankt wird.
heute habe ich "erfahren", dass aber bisher in frankreich nur 17% der autofahrer das zeug akzeptieren sollen - weiss da jemand mehr drüber?
irgendwer hier im forum hat geschrieben, dass in frankreich seit jahren schon e10 getankt wird.
heute habe ich "erfahren", dass aber bisher in frankreich nur 17% der autofahrer das zeug akzeptieren sollen - weiss da jemand mehr drüber?
Da schwillt mir echt der Kamm,das bescheuerte E10 wird auch bei vielen Behörden gemieden,sofern die mit Benzinern unterwegs sind.Da fehlt mir jegliches Verständniss warum wir Ottonormalos die Brühe in unsere Autos kippen sollten.Selbst mein BMW Vertragspartner gibt mir keine Definitive Zusage ob die Plörre nicht meine Aggregate auf Dauer vernichtet.....
Danke Deutschland für Euere beschissene Politik,Heute vollgetankt Shell Super+ für 1,59,9€ etwa 6.-€ mehr als der E10 Mist.
NA UND !!
ICH BOYKOTTIERE DEN E10 SPRIT AUF DAUER
Jetzt war grad ein toller Beitrag bei kerner.........
Sie wollten einen 5l Kanister verkaufen für 1,40€ der Liter (weiß nicht genau wo sie angefangen haben) auf jeden fall hat ihn keiner gekauft nicht für 1€ nicht für 50cent nicht mal geschenkt wollte ihn sie nehmen außer ein junger hat ihn dann genommen aber nur weil er ihn geschenkt bekommen hat.....
Die eintstellung finde ich
Auch als ÖSI hoff das kommt nicht zu uns.......
es heisst aber auch, dass man ein anderes motorenöl benutzen muss wenn mit E-10 getankt wird.
Jetzt war grad ein toller Beitrag bei kerner.........
Sie wollten einen 5l Kanister verkaufen für 1,40€ der Liter (weiß nicht genau wo sie angefangen haben) auf jeden fall hat ihn keiner gekauft nicht für 1€ nicht für 50cent nicht mal geschenkt wollte ihn sie nehmen außer ein junger hat ihn dann genommen aber nur weil er ihn geschenkt bekommen hat.....
Die eintstellung finde ich![]()
Auch als ÖSI hoff das kommt nicht zu uns.......
doch, kommt auch zu uns. 2012, da EU Richtlinie.
btw. find ich sehr krass:
http://www.bild.de/BILD/politi…-normales-super-mehr.html
Jetzt wird es irre...bei uns in Leipzig gibt es an einigen Tankstellen kein SuperPlus mehr...Also weder Super noch Super Plus...Sind die noch ganz dicht? Der Gesetzgeber hat gefordert, dass es weiterhin die Schutzsorte E5 Super geben muss...Die wird eingestampft und alle tanken Super Plus...geht's noch? Muss ich jetzt als SuperPlus Nutzer Sprit tanken, der nicht für mein Auto gedacht ist? Es wird Zeit dass irgendwer mal eine Klage wegen Nötigung einreicht! Die haben doch nicht mehr alle...Ich seh mich mein Auto bald stehen lassen... An vielen Tanken gibt es nur noch E10 und Diesel
Wo ist die vorgeschriebene Schutzsorte laut Gesetzgeber?
Es ist eine riesen Sauerei alles.
Da kann ich im MOment echt froh sein einen Diesel zu haben. Auch wenn da der Preis nicht mehr gerade feierlich ist.
Jetzt wird es irre...bei uns in Leipzig gibt es an einigen Tankstellen kein SuperPlus mehr...Also weder Super noch Super Plus...Sind die noch ganz dicht? Der Gesetzgeber hat gefordert, dass es weiterhin die Schutzsorte E5 Super geben muss...Die wird eingestampft und alle tanken Super Plus...geht's noch? Muss ich jetzt als SuperPlus Nutzer Sprit tanken, der nicht für mein Auto gedacht ist? Es wird Zeit dass irgendwer mal eine Klage wegen Nötigung einreicht! Die haben doch nicht mehr alle...Ich seh mich mein Auto bald stehen lassen...
An vielen Tanken gibt es nur noch E10 und Diesel
Wo ist die vorgeschriebene Schutzsorte laut Gesetzgeber?
Die wollen mit aller Gewalt den E10-Dreck durchsetzen.
vielleicht hilft das etwas >klick mich<
Es ist eine riesen Sauerei alles.
Das kannst du laut sagen! Was machen Sportwagen bei denen der Einsatz von ROZ95 generell untersagt ist? Ich fahre eigentlich immer SuperPlus aus Verbrauchsgründen, warum soll ich jetzt einen Liter oder mehr auf hundert Kilometer durch E10 hinnehmen? Egal was passiert, ich tanke kein E10. Lieber lasse ich das Auto stehen.....Wer ist eigentlich die zuständige Rechtsinstanz für diesen Fall? Ich denke es erfüllte alles den Tatbestand der Nötigung
uns bleibt eh nur das recht zu meckern, bürgerentscheid ist out.
siehe glühbirnen.