Wie man sieht erfüllt die Liste ihren Zweck

Kalender 2011 - Bitte das bezahlen nicht vergessen!
-
-
Bezahlt jetzt... oder morgen klingelt Moskau Inkasso an der Haustüre
Haha...
-
Bezahlt jetzt... oder morgen klingelt Moskau Inkasso an der HaustüreHaha...
Du solltest noch die Adressen hinter den Nicknames einfügen damit Moskau Inkasso die fiesen Drückeberger auch findet [Blockierte Grafik: http://www.lachmeister.de/images/smilies/Brutale/brutale_126.gif] -
Hallo Leute, die Liste im ersten Post wird immer wieder aktualisiert, sobald sich was tut.
Wie ihr sehen könnt, siehts hier weiterhin noch relativ mau aus
-
Ich finde das irgendwie entäuschend, dass noch zu viele Leute nicht bezahlt haben...
Das Problem bei dem ganzen ist, dass man als Organisator von so einer super Idee wie dem Forumskalender die Lust verliert wenn man den Leuten hinterher laufen muss um das Geld zu bekommen.
Ich würde Markus verstehen wenn es nächstes Jahr keinen Kalender mehr geben würde
Mein Vorschlag für dich Markus wäre, dass die Leute sich den Kalender nur im Voraus sichern könnten indem sie gleich bezahlen. So umgehst du dieses Problem.
Wie auch immer ich freu mich auf den Kalender und hoffe, dass mein E90 nächstes Jahr auch soweit fertig ist, dass er in den Kalender gewählt wird
-
Kann ich nicht verstehen.
Wann werden denn die Kalender an die versendet die schon bezahlt haben? -
schade ist halt, wenn Markus drauf zahlen muss, dann wirds nächstes Jahr sicherlich keine mehr geben
-
Markus, ich habe doch auch schon lange bezahlt und bin nicht aud der Liste =(
ich habe sogar noch die Bestätigung von dir per email erhalten! -
Die wo oben aufgelistet sind müssen noch zahlen.
-
Hab mich erst neu angemeldet hier aber dem Markus schonmal geschrieben.
Falls einer keinen Abnehmer findet nehm ich auf jedenfall einen!