BBS CX-R in schwarz oder anthrazit

• Was für eine Dimension hast du dir bestellt und gib's die auch in 18 Zoll

die gibts in 18 Zoll auch ?( ...stand vor der Option 19 oder 20 Zoll, der Händler hat mir auch 19" empfohlen, bezüglich Fahrkomfort... ...vorne wirds mit der 8,5J ET32 eh schon knapp und hinten kommt die 9,5J ET32 zum Einsatz, wahrscheinlich mit 10mm Spurplatten ET.effektiv 22 wenns denn passt. Reifen werden 225/225

Deine fakes sind einfach Top :thumbsup:

danke, bei dem zweiten Bild, sind die Felgen leider spiegelverkehrt :(

• habs versucht aber schaut a bissl komisch aus!!!!

orginal
    CIMG1982.JPG
    bbs ch
    bmw_felgenAlu.jpg
    bbs ck
    bmw_felgenChrome.jpg
    bbs ch schwarz
    bmw_felgenSchwarz.jpg

vielleicht kannst du ma mit einen fake weiter helfen(bbs cx-r und die bbs cx)farbe??????

danke

lg Tom

:bmw-smiley: Gruß Tom :bmw-smiley:

:!: Alle Rechtschreibfehler sind patentiert und erhöhen die Quallität des Beitrags :!:

• denke du meinst die CH-R und die CX??

Wenn du einfach ne felge nimmst und dann auf das Auto fakest wird das nix, schaut immer bescheiden aus, hab ich aus eigener Erfahrung gesehen.

Such dir einen Wagen der dieselbe Felge drauf hat und zumindest ännahernd in derselben Position steht, nur so bekommst du halbwegs gute Bilder mit wenig Aufwand hin. Schneide auch nur Teile aus mach sie drauf und zerre Sie dann noch den Rest hin, aber zuviel zerren geht net, da schaut es immer nicht sehr gut aus. und die Problematik der Spiegelungen/Schatten etc hast du auch immer.

Ich versuchs mal und geb dein Bild dann in den dazugehörigen Thread: Das ist ein Ponyhof

grüße stefan

• Hey Sven,

hab mir aber die anthrazit bestellt und nicht die schwarzen... ...auch wenn ich die schwarzen auf den Fotos deutlich sportlicher find. Mal schauen, freu mich auf den Sommer, sonst werden sie wieder verkauft und die M269 angeschafft...

Grüße stefan

• So Felgen kommen direkt von BBS mit Liefertermin Mitte Februar.. ...kann jetzt bei meinem Händler die weiße, schwarze und anthrazit angucken :)

bin noch immer von der Entscheidung überzeigt :thumbsup:

• So, hätte diese Woche meine Räder bekommen, jetzt sind aber die gelieferten Felgen weiß ;( ...toll 2 monate gewartet und dann die falsche Felge bekommen :thumbdown:

abgesehen davon sind sie dieses Jahr um 50€ pro Felge teurer geworden.

Nächster Liefertermin für Anthrazit ist Ende April mitte Mai wenn ich jetzt bestelle ...da wundert mi nix wenn bbs in insolvenz geht :pinch:

Morgen wird die Schwarze ans Auto geschraubt, die wär dann in ner Woche da, Sommerfelgen soltlen schon langsam kommen, sonst fahr ich wieder mit der BMW 16" Doppelspeiche umher :whistling:

die Umfrage hätte ja Anthrazit ergeben...

• Tja, echt Schade sowas...eigentlich habe ich schon mal die Bilder erwartet...bei uns fährt ein Le-Mans blauer E91 mit CX-R in Anthrazit...sieht Spitze aus...wenn ich nur die Felgen sehe, dann gefallen die mir nicht so toll, aber am Auto haben die mir echt super gefallen...habe ich nicht gedacht...
    Hoffe dass du deine lang ersehnte Felgen so schnell wie möglich bekommst... :)

• danke kedroa

bin eh am verzwefeln ;( ...am blauen sind übrigens die schwarzen schöner.. ...aber cool das bei dir einer rum fährt... ...das Ding sieht man ja wirklich selten :D

hoffe auch :S

• habe einen le mans blauen 330d und werde mir jetzt die bbs cx-r in anthrazit bestellen!
    wieso glaubt ihr das die schwarzen besser aussehen? Bei den helleren habe ich aufjedenfall mehr Kontrast