Trotzdem bringen Felgenschlösser was. Sicherlich kann man sie wenn man will trotzdem öffen aber es wird denen eben erschwert. Eventuell lassen sie es dann.
Wenn man aber 2 verschiedene hin macht und den reifenwechsel nicht selbst macht werden die mechanicker dich killen:D:D Und das mit den gängigsten Felgenschlössern ist auch nicht so leicht. Denn es gibt so viele verschiedene. Viele sehen gleich aus sind aber anders und wenn sie dann nicht richtig passen bekommen sie die schraube auch nicht los da das Felgenschloss kaputt geht.

felgenschloss
-
-
Wenn man richtig sicher gehen will, bestellt man sich eine almax chain und machts so wie bei den Mopeds... Aber am aller sichersten ist immer noch garkein Auto zu haben
Dann werden auch keine Felgen geklaut.
Wenn dein Auto irgendwo abseits steht, es dunkel ist und du ne Woche nicht danach schaust... dann ist klar, dass die Digner irgendwann weg sind. Wenn du aber auf normal belebten Plätzen parkst, ist die Variante Felgenschloss schon eine gute Wahl.
-
Felgenschlösser hin oder her, wenn jemand die Felgen haben möchte bekommt der diese auch.
Auf der Arbeit habe ich Werkezeug mit dem ich jedes Schloss geknackt bekomme..Jetzt stelle dir vor du musst das vor einem Haus machen und das auch sehr leise. Das ist das Gleiche wie einen Traktor ohne Geräusche anzulassen.
-
zahlt die versicherung eig. bei einem diebstahl von felgen?
-
glaub das gehört sogar schon zur TK
-
Jetzt stelle dir vor du musst das vor einem Haus machen und das auch sehr leise. Das ist das Gleiche wie einen Traktor ohne Geräusche anzulassen.
Ja das ist mir schon klar, ich wollte nur darauf eingehen, das man jedes Schloss geknackt bekommt.
Ich würde auch nie ohne Felgenschlösser durch die gegendfahrn, wie es aber schon gesagt worden ist das man bei Felgenschlösser nicht am Preis sparen soll -
Ja das ist mir schon klar, ich wollte nur darauf eingehen, das man jedes Schloss geknackt bekommt.
Ich würde auch nie ohne Felgenschlösser durch die gegendfahrn, wie es aber schon gesagt worden ist das man bei Felgenschlösser nicht am Preis sparen sollHallo, dann bist du wahrscheinlich der Richtige für die Frage, welche würdest du empfehlen, was ist mit OZ, taugen sie was?
Gruß.
-
Ne da bin ich leider nicht der richtige für deine Frage....
Meine Freundin hat auch schlösser von OZ und die sind schon von der Qualität ganz gut. Ich selber benutze nur Original BMW Schlösser, war bei meinem alten E46 schon so... -
Ok, Danke für die Antwort.
Gruß.
-
zahlt die versicherung eig. bei einem diebstahl von felgen?Es kommt drauf an, bis zu nem bestimmten Betrag sind se mitversichert, aber wenn du Felgen drauf hast die nen bestimmten Betrag, mir ist da was wisslich von 5000.-, überschreiten musst se mitversichern... Dafür am besten beim Versicherungsvertreter anfragen, weil das auch unter den Versicherungsanstalten Unterschiede gibt..