• Hallöle,


    einen sehr schicken Touring hast Du da - Kompliment !
    Die Rückleuchten sehen gut am Schwarzen aus.
    Viel Spaß damit !

  • Hallo


    Dankeschön


    Deiner ist auch toll


    Die rückleuchten habe ich selber lakirt kostet nur 5euro und ich finde sieht besser aus als original


    mfg

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf in behalten


  • Dank Dir !
    Naja, hier wäre es blöd mit dem TÜV. Deshalb bleib ich erstmal bei den Blacklines :)


    Deine Innenausstattung gefällt mir auch...die Lederfarbe wäre auch was für mich.

  • Wieso hat Deiner nur vorne die M-Stoßstange? Hatte der Wagen mal nen Frontschaden oder nur so getauscht, weil es besser aussieht?

  • Hallo


    Danke


    Also beimir habe sie nichts gesagt


    Hast du die Alcantara


    Aber blackline sind e schöner nur ich wollt nicht so viel ausgeben und dan bin ich auf rot gekommen wegen facelift look


    mfg

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf in behalten


  • Nee, meine Sitze sind Volleder!
    Hab sie gerade gestern wieder mit der BMW-Lederpflege gepflegt...nun duftet es wieder schön im Innenraum.


    Gibt es bei Euch auch sowas wie den TÜV bei uns? Ansonsten ist das mit den Rückleuchten doch super !

  • Hallo


    Ist die BMW lederpflege gut


    Ja bei uns gibt es das auch

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf in behalten

  • Schicker Wagen, besonders das Leder gefällt mir.
    TOP :thumbsup: :thumbup:


    lg koschi92

  • Hallo


    Ist die BMW lederpflege gut


    Ja bei uns gibt es das auch


    Also ich finde die echt klasse. Hatte zwischendurch auch mal welche von http://www.lederpflege.de/ bin aber wieder zur BMW-Lederpflege zurückgekehrt. Mein Vorgänger E90 hatte das helle beige Leder drin. Und da ich es alle 4 Wochen mal mit der Lederpflege behandelt habe, sah es auch nach knapp 5 Jahren und 90.000 km noch gut aus.