Parkschramme...wie ich so etwas hasse...was nun...Polieren, mit Lackstift auffüllen? Bitte um Rat

• Mensch herbi,
    reg dich nicht so auf. Das bisschen Parkschramme...
    DAS [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/gq13-2.jpg] ist eine Parkschramme :P .

Spaß beiseite... Frechheit sowas! Diese Leute finde ich unmöglich.
    Zum How-to-do, wie du es selbst fachgerecht ausbessern kannst, kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Höchstens: Klick_mich!
    Viel Erfolg!

• ich liebäugele fast mit der Nachrüstung vom M-Paket...833?+Lackierung ist ja gemessen an den Kosten für eine 200? Smartrepair eine Überlegung wert...

:thumbsup:

Du Schaaaatz ich weiß was Du mir zu Weihnachten schnenken kannst :P

• die ganz tiefen sachen kannste gleich mal vergessen, der *spucketest* zeigt dir was noch weg geht. verkratzte stellen anfeuchten und wenn keine weissen striemen mehr zu sehn sind ist es nur im KALA und geht weg. aber vorsicht die schwelle vom KALA zum normalen lack ist dann bereits sehr dünn.
    ich schleife solche kratzer kurz an, 3tsd schleifblock, ein bis 3 mal drüberziehen, danach scharfe schleifpaste, wenig umin immer kontrollieren, danach mit ner feinen um wieder glanz zu haben und dann nur noch finish, entweder ein sanftes polish mit ganz leichtem schleifanteil oder wenn die feinschleifpaste bereits spurlos auspoliert werden konnte nur noch bissle wax.
    dort wo lack fehlt KV vom smart repairmenschen holen oder geduldspiel mit lackstift ;) sollte aber etwas übung vorhanden sein ;)

wenn du noch fragen hast, bitte melden :)

liebe grüße
    quaxi