Hey Leute,
erstmal ein riesiges Lob an dieses tolles Forum und auch an euch fähigen User!!! Ich bin schon seit Tagen durch das Forum unterwegs um ein paar Ideen abzustauben um meinen BMW ein bisschen individueller zu gestalten.
Ich habe mir vor ein paar Wochen ein 318d EZL 07/2008 gekauft. Das einzige was mir wirklich fehlt ist eine Möglichkeit einen USB Stick oder eine Festplatte anzuschließen. Entweder in der Mittelarmlehne oder auch eine Festplatte im Kofferaum. Ausstattungstechnisch habe ich das Navi Prof, I Drive, Freisprecheinrichtung, Sprachsteuerung, SOS Taste, BMW Assistent und Aux-In.
Ich habe mir schon einiges durchgelesen, allerdings stocke ich bei der MULF und TCU Sache. Was habe ich verbaut und wie finde ich es heraus? Denn erst dann kann man ja wirklich sagen, was man an teilen braucht oder nicht. Wie gesagt am Liebsten eine 3,5" Fetplatte mit ein paar GB wo ich meine Musik drauf machen kann und das am besten im Kofferaum. Falls dies nicht möglich ist und/oder mit zu hohen Kosten oder Aufwand verbunden ist, würde ich auch mit einer anderen USB Schnittstelle leben können.
Könntet ihr mir da weiter helfen?
LG Patrick