individual hifi !! hintere abdeckungen einzeln zu kaufen?

• tach !

seit heute bin ich stolzer besitzer einer bambusbeigen m3 innenausstattung :thumbsup:

dort war das individual hifi verbaut....es sind auch alle lautsprecherabdeckungen drauf,bis auf die zwei kleinen in den hinteren verkleidungen....

gibt es die nicht einzeln zu kaufen??? im online ETK finde ich nix dazu ?(

hier noch ein bild welche ich meine

[Blockierte Grafik: http://img695.imageshack.us/img695/9361/foto0182w.jpg]

gruss,
    flo

• hast du schonmal bei deiner Bmw Niederlassung angerufen? Die werden dir mit Sicherheit weiterhelfen können.

Ich bin mal gespannt wie die Kombination aus dem hellen Leder mit den Stoff/Alcantara Sitzen ausschaut. Kannst ja mal Bilder einstellen, wenn du sie verbaut hast.

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• Die Hochtöner hinten haben keine separaten Abdeckungen (Lautsprechergitter). Sie sind Bestandteil der Lautsprecher.
    Extra Lautsprechergitter sind nur bei den Mitteltönern vorhanden.

Wenn die Lautsprecher ausgebaut werden, bleiben also nur die Lautsprecherabdeckungen der Mitteltöner drinnen und es sieht aus wie auf dem Foto.

E 93 Cabrio 320i Automatic, saphirschwarz, Leder Dakota creambeige, Sternspeiche 185,
    Nußbaumwurzelholz, Comfortpaket, Innovationspaket, Bluetooth, USB, Navi Portable Pro (3. Gen.) .........

• Tobi330i:

nee..nix mehr stoff/alcantara...komplette M3 innenausstattung in bambusbeige...hab ich mittlerweile alles verbaut,sieht meinesachtens :thumbsup: aus !

@ e93-harald:

danke für die info :)

hab ich dann auch gesehen wie ich meine lautsprecher umgebaut habe :S

gruss,
    flo