E92 335i Motorbrand

  • Ist der Wagen wohl noch zu retten?

    Die Polizei meint, dass das ein Totalschaden ist ;( Mal schauen was der Gutachter sagt :|

  • mein herzlichstes beileid...gott sei dank dir nichts passiert *drei mal auf den tisch klopf*...

  • Auweiaa das tut weh ;(;(


    Den Fotos nach würde ich auch auf Totalschaden tippen .


    Da bin ich mal gespannt wie das ausgehen wird .


    Wenn die daran gearbeitet haben müsstest du das anstandlos ersetzt bekommen . Ich wünsch es dir .


    Gruss Fränz

  • Oh man, dem Laden würde ich ne Ansage machen. Ich denke mal, dass selbst wenn der Motor und all das Zeug neu reinkommen sollte, der Wagen noch immer ne ganze Weile nach nem Brand stinken wird. Vor allem im Innenraum - und so wirklich würde ICH das nicht wollen. Daher hoffe ich mal, dass die für dich einen gleichwertigen Ersatz stellen können. Wobei das ja auch wieder Scheisse ist, nen Neuer wird es sicher nicht und bei einem Gebrauchten weiß man wieder nicht was man bekommt. :S


    Mehr als ärgerlich und unter aller Sau das Ganze! :thumbdown:

  • Ach du Sch.... o_O


    Hattest du ´n Feuerlöscher im Auto oder wie hast du den Brand gelöscht bekommen???

  • Oh man, dem Laden würde ich ne Ansage machen. Ich denke mal, dass selbst wenn der Motor und all das Zeug neu reinkommen sollte, der Wagen noch immer ne ganze Weile nach nem Brand stinken wird. Vor allem im Innenraum - und so wirklich würde ICH das nicht wollen. Daher hoffe ich mal, dass die für dich einen gleichwertigen Ersatz stellen können. Wobei das ja auch wieder Scheisse ist, nen Neuer wird es sicher nicht und bei einem Gebrauchten weiß man wieder nicht was man bekommt. :S


    Mehr als ärgerlich und unter aller Sau das Ganze! :thumbdown:


    Jepp ... und ich hatte schon öfters ärger mit meiner Werkstatt ... der Drops ist gelutscht :thumbdown:


    Ach du Sch.... o_O


    Hattest du ´n Feuerlöscher im Auto oder wie hast du den Brand gelöscht bekommen???

    Hab mir heute ´n 5l Kanister Scheibenklar gekauft und ZUM GLÜCK im Kofferraum liegen lassen ... aufgeschraubt und rein damit.


    Die Feuerwehr hat 10 min später aber auch noch mal den Schlauch rein gehalten.


    Die nächste Investion wird auf jeden Fall ein Feuerlöscher für´s Auto !!!




    Oh man ... der ganze scheiß der jetzt noch nachkommt ... Gutachter,
    Versicherungskram, wer bezahlt den Schaden, Leihwagen und und und ...




    Ich geh mal kotzen

  • Die nächste Investion wird auf jeden Fall ein Feuerlöscher für´s Auto !!!



    kann ich nur empfehlen.Da in Polen ein Feuerlöscher im Auto Pflicht ist,habe ich immer einen im Auto.Kann Leben retten.....


    Ein Arbeitskollege von mir wurde bei einem Unfall in seinem Auto eingeklemmt.Das Auto fing dann Feuer.....Mehrere Leute haben versucht zu helfen....Da aber NIEMAND einen Feuerlöscher im Auto hatte,ist er dann bei lebendigem Leib in seinem Auto verbrannt....


  • Ist bei Scheibenklar nicht Alllehol mit drin?


    Warum schreiben heute alle wort wörtlich genau das was ich schreiben will nur 10 Sekunden vor mir :gruebel:


    Öhm nicht, dass die Versicherung noch sagt, dass das Zeugs den Brand verstärkt hat :watchout:

    :auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto: