Anhängerkupplung beim 335d e91 möglich

• Ist beim e91 335d mit M Paket eine schwenkbare AHK möglich. Hab in der Suche und in Google nur was mit FL gefunden. Frage ist geht es VFL auch?

Vielen Dank

• was wurde da beim FL genau geändert damit da dann die AHK passt kann mir das jemand sagen

• Also beim 320d VFL E91 geht die orig. schwenkbare AHK auch bei M-Paket. Ich hatte es selbst mal dran, überhaupt kein Problem. Nur wegen dem Auspuff des 335d wird es schon nicht anders sein, oder?

• Ich fahre selber bei meinem 330d VFL mit M-Paket die schwenkbare Anhängerkupplung.
    Aber warum soll der Auspuff bei der AHK störren und ich glaube nicht das sie den Auspuff beim FLrecht viel anders gemacht haben.

Mfg

• Naja, ich meinte nur weil mir sonst nun wirklich kein Grund einfällt, warum es beim 335d nicht auch gehen sollte.

Aber warum wird hier behauptet, dass es beim 335d nicht geht?

Ich meine, 335d ohne M-Paket gibt es sicher mit orig. AHK. Da ich aus eigener Erfahrung weiss, dass die M-Heckschürze die orig. AHK nicht stört (nicht ein mal ein Ausschnitt ist nötig), müsste es demnach logischerweise auch beim 335d mit M-Paket gehen.

• Doch :thumbsup: habe noch die Alte Preisliste.

Konnte man ab Werk für 335DA VFL mit M Paket bestellen,
    was nicht ging - Standheizung mit M Paket :wacko:

Gruß

Jürgen

• Also geht es doch :thumbsup::thumbsup:

Hoffe ich zumindest das ich deine Antwort richtig verstanden hab.

Mfg Marcel