Was haltet ihr von dem 335d Touring?

• /EDIT: Der hier würde mir auch Zusagen: LINK

Unfallfrei? Ich dachte, dass wäre eine Tickbox bei der Anzeigenaufgabe, die eigentlich jeder sofort anwählt, wenn es sich ausgeht. Hier fehlt das! Das mit den Felgen hast Du auch gesehen? Wobei die 18er auch nicht schlecht sind.

• Hi,
    Das mit dem Navi ist ein k.o. Kriterium für den 1.Wagen.
    Was ich auf alle fälle haben will ist:
    -Leder
    -großes Navigation
    -das große HiFi-System (welche gibt's da? Beim e46 habe ich das HarmanKardon)
    -Panoramadach
    -IPod Adapter (hier gibt's aber ja auch gute Lösungen zum nachrüsten)
    -Keyless (hab ich an dem 530d den wir auf der Arbeit haben und das ist echt ne feine Sache)

Gibts sonst noch Must-haves?

/edit: das mit den Felgen hab ich gesehn, stört aber auch nicht. Da kann man sich irgendwann mal schöne holen.

MfG Sven

'03er BMW E46 330i ///M-Technik | M54B30 | 170kW*
    '98er Corsa B 2.0 16v Turbo | C20LET | 180kW*

* laut Fahrzeugschein

Einmal editiert, zuletzt von Ole ()

• IPod Adapter (hier gibt's aber ja auch gute Lösungen zum nachrüsten)

Wirst aber bei fast keinem um diese BJ ab Werk finden ;)

Xenon würde ich auf jeden Fall mitnehmen aber jeder hat andere Vorlieben was die Ausstattung betrifft :!:

• Xenon Hatte ich da jetztt schon fast als Serienausstattung bei so einem Wagen vorausgesetzt ;)

* laut Fahrzeugschein

• Ich bin selber mal bei dem Händler in Heiligenhaus vor ca. 2 Monaten gewesen. Ich kann dir nur raten die Finger davon zu lassen. Hier kaufst du "die Katze im Sack". Vor allem geht es hier nicht um 3-4TEUR....

--> ist kein italiener, sondern ein Spanier!

• Gibts sonst noch Must-haves?

Sportsitze und bei Leder auf jeden Fall Sitzheizung! Gerade bei der Leistung! Ich hab letzte Woche in Fröttmaning tatsächlich ein 335i mit normalen Sitzen gesehen.
    Alles andere (Abblendende Spiegel, Sprachsteuerung, eSitze) sind Prima, aber nur beim Wiederverkauf relevant. Das hängt also von Dir ab. Ansonsten: the more, the merrier.

• Angebot wirft Fragen auf(evtl. Unseriös) / z.B. Dachreling

Unseriös :lol:
    :totlachen:

Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist, ein ehrlicher Mensch zu sein.

• Der erste ist schonmal rausgefallen, das ist mir alles was unseriös und grad das Navi ist ein K.O.

Den 2. werd ich mal die Tage anrufen. Wenn die Finanzierung über die BMW Bank möglich ist, ist evtl. sogar die Garantie hier möglich.
    Was meint ihr denn zum Preis? Wieviel darf der noch kosten? Bzw. wieweit sollte man da noch handeln können?

MFG Sven

* laut Fahrzeugschein

• LINK

Was haltet ihr denn von dem? Das Leder finde ich sehr interessant, ist mal was anderes. Nur die Laufleistung ist mir Bald schon wieder zu hoch...

MfG Sven

* laut Fahrzeugschein