Suche E90 Heckstoßstange Stoßstange hinten M-Paket VFL

• Jo ok kaputte Ösen ist mit Abstand das Hauptproblem, bekommt man zwar sicher wieder mit bissel Fließ und GFK 2 Kompunenten Zeug wieder hin, aber kaputte Ösen deuten auch immer darauf hin das das Teil nen heftigeren Treffer hatte, ergo passen dann vlt die Spaltmaße net :(

• hätte noch eine schicke E91 M-Heckschürze mit diffuser,... leider links leicht beschädigt,....laut BMW ca 70€ kosten zum richten,wenn man es privat macht.

Gruß

• hatte ich früher aber ohne m :-))

wenn du eine komplett neue brauchst, mit lackieren dann sag bescheid :-))

kenn da jemanden der günstig rankommt ;)

• Ich brauche auch eine von der Limo ?(

Hast du da was oder kennst du vielleicht jemanden der sowas günstig anbietet?

Neulackieren muss ich sowieso....ich denke nicht, dass ich eine M-Technik Stoßstange in der Farbe Schwarz II finde :pinch:

• hätte noch eine schicke E91 M-Heckschürze mit diffuser,... leider links leicht beschädigt,....laut BMW ca 70? kosten zum richten,wenn man es privat macht.

Hab mir die bilder angeschaut, aber mit 70 € wirst du da nie hinkommen, allein die Beule ist fraglich ob die mit Wärme überhaupt zu richten ist.... ;) Für mich kommt Sie mit dieser Beschädigung leider nicht in Frage....zumindest nicht für 70€, ich denke der Kunststoff wird reißen bei Rückverformen...

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!