Jo ok kaputte Ösen ist mit Abstand das Hauptproblem, bekommt man zwar sicher wieder mit bissel Fließ und GFK 2 Kompunenten Zeug wieder hin, aber kaputte Ösen deuten auch immer darauf hin das das Teil nen heftigeren Treffer hatte, ergo passen dann vlt die Spaltmaße net
Suche E90 Heckstoßstange Stoßstange hinten M-Paket VFL
-
-
-
hätte noch eine schicke E91 M-Heckschürze mit diffuser,... leider links leicht beschädigt,....laut BMW ca 70€ kosten zum richten,wenn man es privat macht.
Gruß
-
hätte noch eine schicke E91 M-Heckschürze mit diffuser,... leider links leicht beschädigt,....laut BMW ca 70€ kosten zum richten,wenn man es privat macht.
Gruß
wieso hast du keine Limo -
hatte ich früher aber ohne m :-))
wenn du eine komplett neue brauchst, mit lackieren dann sag bescheid :-))
kenn da jemanden der günstig rankommt
-
Ich brauche auch eine von der Limo
Hast du da was oder kennst du vielleicht jemanden der sowas günstig anbietet?
Neulackieren muss ich sowieso....ich denke nicht, dass ich eine M-Technik Stoßstange in der Farbe Schwarz II finde
-
Hi
ich hätte auch interesse an einer M-Heckstoßstange. Was Kostet die bei dir?
mfg
-
schreibt mir bitte per pm
welches bj und wat ihr ausgeben wollt
-
hätte noch eine schicke E91 M-Heckschürze mit diffuser,... leider links leicht beschädigt,....laut BMW ca 70? kosten zum richten,wenn man es privat macht.
Hab mir die bilder angeschaut, aber mit 70 € wirst du da nie hinkommen, allein die Beule ist fraglich ob die mit Wärme überhaupt zu richten ist....
Für mich kommt Sie mit dieser Beschädigung leider nicht in Frage....zumindest nicht für 70€, ich denke der Kunststoff wird reißen bei Rückverformen...