Beitragserhöhung zur Kfz-Versicherung zum 01.01.2011 - Seid Ihr auch betroffen ???

• moin daniel, danke für deine bestätigung, ich bin ( oder war ... :wacko: ) auch bei der bavaria direkt ... also hats dich genau so getroffen... die müssen doch einen an der klatsche haben.
    ich hab das gefühl, die wollen weniger kunden in 2011 haben ... ;(

• Ahja - dann liegts wohl an der Bavaria Direkt...

Naja - nun gehts ja - und die ADAC-Versicherung scheint mir ganz in Ordnung zu sein - alles bis 800 € ist in Ordnung...

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

• hat jemand sein auto bei der ADAC versichert?

hitziputz
    19-er Beitrag
    guckst du bitte Seite 1 )))

• HUK24 öffentlicher Dienst, Haftpflicht 150 € SB, SF 60%, Fahrer über 25 Jahre, inklusive Rabattschutz durch Änderung der Regionalklasse von 421,- auf 453,- Euro gestiegen :cursing:

• HUK24 öffentlicher Dienst, Haftpflicht 150 ? SB, SF 60%, Fahrer über 25 Jahre, inklusive Rabattschutz durch Änderung der Regionalklasse von 421,- auf 453,- Euro gestiegen :cursing:

Hast du kein Leiziger Kennzeichen? Die Regioklasse ist bei mir gleich geblieben....Aber die 325er Limo ist in der HP-Klasse 5 Punkte gestiegen...von 16 auf 21...Der Toeuring von 16 auf 14 gesunken.... ;)

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Hast du kein Leiziger Kennzeichen? Die Regioklasse ist bei mir gleich geblieben

:love: mein ich doch, Typenklasse gestiegen Regionalklasse gleich. :wacko: War ein ordentlicher Sprung nach oben. So viel 325 Limo´s sind doch garnicht gebaut wurden, wie verunfallt seien sollen. :spinn:

• ar ein ordentlicher Sprung nach oben. So viel 325 Limo´s sind doch garnicht gebaut wurden, wie verunfallt seien sollen. :spinn:

Ist schon krass....6 Klassen...wer weiß...Erstaunlich ist, dass zwischen E90 und E91 7 Klassen sind...bei gleicher Motorisierung...Und da ist der E91 deutlich seltener... :huh:

• Bei mir ist es so, dass durch die änderung der regionalklassen die minderung der beiträge nicht so groß ausfällt, wenn ich zum neuen jahr von 100% auf 85% heruntergestuft werde.. ich sollte von 750€ halbjährlich auf 638€ herabsinken (vollkasko, fahranfänger), muss nächstes jahr dann aber trotzdem noch 713€/ halbjahr blechen.. alles betrug :/

• Sehr merkwürdig ist doch aber, das viele von günstigen Versicherungen komisch weit steigen...womit das wohl zusammenhängt ;) :totlachen: Meine Beiträge sind seit Jahren konstant und nachvollziehbar in Ihrer Preisentwicklung.... :floet: Aber dazu habe ich bereits etwas weiter oben gesagt.