Was haltet ihr von dem Angebot? Zu viel gelaufen?

  • Ich werde dem Verkäufer dann mal eine Mail schreiben.
    Welche Fragen müssen beantwortet werden, die ich vor der Probefahrt wissen muss?


    eine Frage ist ja schonmal zum Getriebeöl.
    Gibt es sonst wichtige Fragen?

  • Ich würde den Verkäufer eher anrufen und nicht mailen, zumindest beim ersten Kontakt. Sonst kann es Dir passieren, dass Du gar keine Antwort bekommst :)


    Als Verkäufer wird man oft genervt von Anfragen, die keinerlei Tel.nr. usw. enthalten, sondern nur eine Wald-und-Wiesen-E-Mail Adresse und bestenfalls einen Namen, aber man fragt einem Löcher in den Bauch. Irgendwann antwortet man gar nicht mehr darauf...

  • so rein aus dem Bauch heraus und auf die Schnelle: zu teuer. Ausstattung ist gut, wenn auch "nur" Teilleder. Garantie musste noch mit drauf rechnen, bei den Vorbesitzern mal kritisch gucken, vor allem wegen "weitere Leasingrückläufer". Motormäßig bei Ölverbrauch vorsichtig sein, einige Motoren der 2,5L Baureihe brauchen etwas mehr. So wie er da steht bekommst Du ihn auch beim BMW Vertragshändler oder NL mit Garantie.

  • Gewährleistung # Garantie, aber dazu gibt es genügend Threads.


    Wegen der "Leasingrückläufer": da im Angebot was von "weiteren LR" die Rede ist, guck einfach mal in die Papiere wg. der Vorbesitzer. Müssen nicht immer reine Privatpersonen sein und als Firmenfahrzeug, wo jeder rein ist, könnte die Sache wieder uninteressant werden.

  • Das Auto ist imho ein Blender...


    M-front, Blacklines und dicke Felgen...


    Ne total komische Ausstattung, (Auch hier nur auf die ersichtlichen Dinge geachtet, Navi, Xenon, Sporthocker mit Teilleder) Keine Sitzheizung, kein Tempomat, keine verschiebbare MAL :thumbdown:


    Dazu die Laufleistung von nem freien Händler (mit nur Gewährleistung - GARANTIE GEGEN AUFPREIS <- sagt schon alles)... Würde ich im Leben nicht kaufen :thumbdown:

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2: