Mach ich auch immer so, komme da bei Schnee auch besser mit zurecht als wenn dieser ganze Elektronikkrempel an ist.

Dank "Rest-Wärme-Knopf" nicht erfroren ....
-
-
Reifen sind 205er auf 16" Felge ....
Welche Marke und welche DOT wenn ich fragen darf?
-
habs auch so gemacht und bin an jeder ampel besser weg gekommen und ohne durchdrehen der räder.
-
schneepflug
-
ich benutze den Rest knopf fast immer. Konntest du nicht im 2 Gang anfahren?
-
Servus.
Hammer.
Also ich hatte da auch mal nen bösen Hänger an einem vereissten Berg.
Waren auch gefühlte 2km.
Bin damals auf der Linken Spur vollgas an den stehenden Fahrzeugen vorbei.
Als aber ein anders auto entgegen kam, musste ich rechts fahren und anhalten um nicht auf einen stehenden aufzufahren.So, da stand ich nun. Es ging nichts mehr vorwärts.
Die Karre rutschte mir auch nur richtung Straßengraben.Wurde irgendwann auch total wild.
DSC am E46 komplett deaktiviert, links eingeschlagen und Vollgas.
Irgendwann habe ich dann den Powerslide auf die Gegenfahrbahn geschafft.
Mit der Nase nach uten Rückwärtsgang eingelegt und den Rest des Berges eben rückwärts hoch.
Mit neuen Winterreifen was das fast einfach.
Sah auch ulkig aus für alle anderen auf der Straße.Wenn dem Beamer also vorwärts nicht mehr kann, rückwärts versuchen.
Mfg Bene
-
Hab mich auch mal in einem Wald Stück festgefahren weil ein Kollege meinte ich soll ihn von hinten an sein Haus lassen weil vorne Fest war und komplette straße gesperrt. Hab es auch erst nach 30-40 min gepackt und hatte glatze Reife danach
DTC war komplett aus also komplette elektronik. Erst mit probiert danach ohne. nach dem 10 Versuch hatte ich es endlich. Und aus dem Fehler hab ich gelernt GLEICH aus und gut is im Winter
-
Was hast Du denn den Freunden in blau an den Kopf geworfen?
-
Bestimmt nichts. Das dumme ist wenn du einem gegen über stehst der Kein SEX hatte und noch KACKE aussieht sind die Schlecht drauf. Da musst nur sagen. Ist doch alles eingetragen dann streßen die schon rum ÄNDER DEIN TON
ist doch nicht der DADDY
-
Krasse Geschichte, gut das du es doch noch geschafft hast
Aber so wie die Herren reagiert haben, is nix neues, die haben auch ihr vorurteile gegenüber uns "Tunern" sag ich mal.
Die denken sich nur, "Oh,tu mal den Donut weg, da steht ne gemotzte Kiste, wollen wir hoffen das etwas nicht eingetragen ist"!!!!