Tausche meine 02B6 M Doppelspeiche 313 M in 19Zoll gegen BBS LM Le Mans 18/19Zoll + einigevon Meinen rosa €URO Scheinen

• Würd die 313 auch tauschen. Sind zwar schöne Felgen fährt aber mittlerweile jeder damit rum. Hat vielleicht jemand schöne 19" Räder zu verschenken? :D

• Ich würde meine 193M in 18" tauschen. Bin natürlich bereit Aufpreis zu Zahlen!
    Zustand: Von meinem Neuwagen ca. 7km bis nach Hause gefahren. Also Neu.

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Ich brauche Silber oder Chrom, mein Wagen ist schon schwarz genug....................(Breyton) leider ;(
    Und die 193M haben für meinen Geschmack kein Felgenbett ;(

• ich hab jetzt Andi330 seinen Cabby angesehen, und die >Breyton Spirit < gefallen mir überdimensional GUT :thumbsup:
    Wertausgleich wäre kein Problem, allerdings sollten die Reifen noch ziemlich Neuwertig sein.
    also, wenn jemand so in etwa das Design hat und die 313er von mir haben möchte, bitte melden :whistling:
    Meine Räder sind absolut wie neu